the wonderfools

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Hier.....
eine nette rockband aus skandinavien, die ich eben im vorprogramm einer bekannten deutschen Band, die gerade auf Abschiedstour ist, sah..
richtung hellacopters....haben mir gefallen...
Die Hauptband übrigens auch :)
 
Eigenschaft
 
Die Jungs haben gut gerockt in Mannheim! Ich fand den Drummer genial! Schade, dass viele im Publikum das nicht zu schätzen wussten und manche ganz Extreme der Band den Stinkefinger zeigten... dafür gabs dann nachher aber auch ne nette Ansage von Herr S. Weidner :great:
 
In Ulm flogen ca 300 Becher auf die Bühne.
Der Schlagzeuger bekam 2 an den Kopf und der Bassist einen.
Ich kann sowas zwar nicht verstehen, es sah aber trotzdem lustig aus.

Musikalisch aber echt gut - die wonderfools
 
gestern in hannover gabs die Ansage vorher...da war nicht viel mit bechern werfen...die leute sind sogar einigermaßen abgegangen bei den wonderfools.
 
Klasse Band!!
Bin grad erst auf den Geschmack gekommen,und die gefallen mir richtig gut. Ham die Onkelz ne richtig geile Vorband am Start gehabt, auf der Abschiedstour. Aber die Onkelz kann natürlich keiner toppen

Die Aktion mit den Bechern und so, finde ich auch echt scheiße. Kann mal bitte einer den Weidner zitiern?? Was hat der gesagt??
 
Ich finde die auch richtig gut, habe zwei Alben von denen.
Und das "Poison Heart"-Cover am Lausitzring hat mich sehr beeindruckt.

P.S.: Wenn ihr gerade gute Nerven habt, lest mal die Onkelznews :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben