Sprachlos Johnny Hiland

  • Ersteller _Henrik
  • Erstellt am
Was wolltest Du uns jetzt damit sagen?
 
*lol*. gehts noch sinnloser?
 
Home_page_photo_SM.JPG

hm bin ich blöd? was ist de das schwarze an der gitarre, da neben dem Griffbrett
 
Entweder ´n Plekhalter oder´n Blutegel! :(
 
ein_slide_
 
Ich mag dicke Menschen, die sind meist viel sympatischer und freundlicher als dünne ^^
 
hab n interview mit dem gelesen, ders cool :)
 
[E]vil schrieb:
hab n interview mit dem gelesen, ders cool :)
und sogut wie Blind =/ Ich mag ihn auch, er ist ein ehrlicher Gitarrist der spaß dran hat :great:
 
alexgandke schrieb:
willst du damit ausdrücken, dass du den typen zu hässlich/fett findest um ein gutes album rauszubringen? wenn ja habe ich mitleid mit dir :screwy:
Nein! Ich wollt euch aufmerksam auf einen neuen bekannten gitarristen machen den ich ziemlich gut finde. Ich denke man wird demnächst noch mehr von Hiland hören.
 
das ist doch einfach der deckel einer zigarren-hülse.....
 
Was ist denn ein slide?
 
Delta schrieb:
Was ist denn ein slide?
ein röhrchen aus metall, glas, porzellan, ... welches auf einen finger an der greifhand geschoben wird. damit wird über die saiten "gerutscht", was einen sehr interessanten sound ergibt. oft zu hören im country....
 
... auch Bottleneck genannt.


Preiswerte Alternativen aus dem Haushalt :D : Man kann auch eine kleine runde Underberg-Flasche nehmen (Etiketten in Wasser ablösen, Inhalt am besten wegschütten :eek: ) und den dünnen Hals schräg nach oben zwischen die Finger klemmen. Die Flasche umschließt man leicht mit der Hand. Und in Südafrika habe ich einen alten Countryblueser gesehen, der slidete auf der Gitarre mit einem Löffel zwischen den Zähnen.
 
Es geht auch mit einer Bierflasche.:D
Und anschließend nicht vergessen, den Schaum abzuwischen.;)
(Achtung: ca. 44 MB!)
 
Hans_3 schrieb:
Inhalt am besten wegschütten :eek: )

:( Ja aba...
:p

lol, das Video mit der Flasche (und dem handtuch) ist ja lustig :D
 
hab ein interview mit ihm in der gitarre und bass gelesen, jetzt hör ich grad die soundsamples... echt geil! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben