Sprachlos Johnny Hiland

  • Ersteller _Henrik
  • Erstellt am
wieso nicht, wenn Du ein Autogramm bekommst dann sicher auch auf eine backplate. Der Signiert sicher nicht nur seine PRS Gitarren ;-)

Ich wollte mal wissen wo man in der Schweiz sein Signature Model anschauen kann - nirgends - wartezeit bei Bestellung 6-9 Monate.
 
So, jetz gehts gleich zu Johnny :D

/edit:

War saugeil. Der Kerl hats echt drauf. Er is einfach nur er selbst und mit einer derartigen Spielfreude...wahnsinn...

Nach dem Workshop hat er noch Autogramme gegeben und mit den Leuten geplaudert. Der ärmste ist aber leider fast Blind. Um schrieben zu können is er mit dem Blatt ganz nah an sein Auge hin...ca. 10 cm :(

Jedenfalls ging auch ein Foto von uns:

http://mitglied.lycos.de/marcuswebspace/DSC00570.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben