Sportfreunde Stiller

B
B?lie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Dormagen
Sopp..hab keinen Plan ob man die ins rockforum einordnen kann aber..meiner meinung nach schon.
ich finde sie super...vor allen dingen die älteren Sachen (Einmal Mond und zurück etc.) ich meine vor allen dingen das Album "so wie einst real madrid"
doch auch Burli findsch gut.
Falls jemand die auch mag würdsch gerne wissen welches euer Lieblings lied ist und son bissl vielleicht noch über die neue Live cd diskutieren.
 
Eigenschaft
 
Sportfreunde? Zum Feiern auf jeden Fall ein Muss!

Mein Lieblingslied von ihnen ist Lauth anhören auch wenn ich (noch) nicht alles kenne:great:
 
finde die alten sachen auch besser. am besten gefällt mir andere mütter vom neuen album. hab sie auch schon live gesehn. warn damals cool
 
Ich hab sie dieses Jahr 2 mal live gesehen und ne bekannte die da voll drauf ab geht.

Das erste und 2te album sind irgendwie besser. Meine Fav's sind Komm schon, 10:1 und und 7 Tage 7 Nächte (Auf dem ersten Album, ich glaube das Lied heisst so...)

Live sind die nur einmal wirklich gut. Ich hab die auf unserem Hurricane gesehen und dann noch einmal aufm Open Flaire. Die show war irgendwie die selbe, auch die Witze, einfach alles, da muss ich sagen war ich recht enttäuscht, ich dachte die haben live mehr zu bieten.

--// Eigene Meinung, ich will keinem zu nahe treten
 
ich wollte die auch unbedingt live sehen aber ich durfte nich : /
najo..hab ja die live cd..als ich die gehört hab wahrsch voll böse auf die weil ich finde dass die einmal mond und zurück nich toll gespielt haben
 
Hab die in Bonn gesehen. Wären auf der Nebenbühne nicht Boysetsfire gewesen, wär ich wohl eingeschlafen...
 
die "sporties" nerven einfach nur... machen langweilige und nichtssagende musik mit schlechten texten, vorgetragen von einem schlechten sänger, der gerne wie rio reiser klingen würde...
 
Ich find die Lieder bei ersten mal ganz nett dann wirds langweilig.
 
Noch vor zwei, drei Jahren konnte ich mit den Sportfreunden überhaupt nichts anfangen. Ich hab sie damals live auf dem Taubertal Openair gesehen und fand die grottenschlecht, sowas von langweilig....
Vergangenen Sommer hatte ich dann wieder eine Live-Begegnung mit den Sportfreunden und ich muss sagen, dass sie einen riesigen Schritt nach vorn gemacht haben. Was ich da gesehen habe hat mich wirklich begeistert und die aktuelle Scheibe will überhaupt nicht mehr aus meinem Wechsler im Auto raus.
Tolle Musik und tolle Live-Show...tolle Band!
 
Ein paar Texte von ihnen sind ganz nett (so auf Parties, mit genügend Alkohol).

Hab sie Anfang Dezember 04 live gesehen. Es war einfach nur schlecht. Es sollte doch eigentlich möglich sein, Lieder, die sowieso schon an der untersten Grenze sind was technische Schwierigkeit angeht, zumindest eingermaßen fehlerfrei zu präsentieren. Halb-Playback find ich eigentlich auch nicht so gut... :screwy:
 
Ich fid die Super mein liebslings lied is sportbeat fragt mich nich warum :screwy: LIVE <--- 1a cd bester song klar ein kleiner schritt
 
Hab sie vor nem Monat live gesehn und muss sagen: Echt gut!
Sie machen Stimmung, haben nen geilen Sound (Marshall TSL 100) und machen geile Mukke!
 
Is normalerweise nich meine Musik, Sportfreunde Stiller sind aber echt nich schlecht!!!
 
Ich hab die Band zuerst live gesehn bevor ich ihre CDs gehört hab.
Live sind die echt klasse. Mal drüber nachgedacht, dass es gerade denen überhaupt nicht auf Perfektion ankommt?!? Die ham einen Sauspaß auf der Bühne, und das merkt man WIRKLICH!
Außerdem erinnert mich die Sporti-Musik an einen der besten Sommer meines Lebens...hach, waren das Zeiten :)
 
naja, befor ich ein interwie mit denen gesehen habe, hat mir die gruppe gefallen, heimatlied ist echt gut, aber der sänger ist mir zu arrogant :doubt:
 
zu den sporties fallen mir nur 3 worte ein: ICH HASSE SIE ... diese musik ist sowas von anspruchslos das gibts garnich...dieses letzte lied was die rausgebracht haben...weiß ned wie das heißt...das von wegen "wir warn nie die erste wahl"...so ein beklopptes rumgegröhle...seitdem der drummer behauptet hat, dass radiohead seit kid a belanglose musik machen, finde ich die jungs einfach nur jämmerlich
 
tut mir leid, ist aber imho einer der bands deren hype ich nicht nachvollziehen kann. Das passensde Wort ist wohl "belanglos". Wer weiß vielleicht liegt darin der Reiz. Keine Ahnung. Scheiß Jugend :screwy:
 
also sportfreunde stiller sind echt die band, die mich aktuell am meisten nerven (da ist mir nu-pagadi noch lieber). mir geht es so auf den keks mit diesem ewigen: "siehst du das genauso-gelaber", NEIN! ich sehe es verdammt nochmal nicht so! billige riffs, billiger gesang mit billigen effekten.

ich hoffe die verschwinden irgendwann mal wieder von der bildfläche.
 
Belanglos triffts gut. Neue Deutschrock-Welle: "Wir haben uns alle lieb, und die Welt ist so schön, lalala..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben