Starsailor

7 Inch
7 Inch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
16.08.05
Beiträge
222
Kekse
67
Servus!!

Habe eben mal ein wenig die Suchfunktion strapaziert und habe keinen Thread zu Starsailor entdecken können... hier isser!

Seit dieser Woche habe ich das neue Starsailor Album "On the outside" und es gefällt mir bisher (2mal durchgehört) ziemlich gut. Genau diese Art von Musik brauche ich manchmal im Hintergrund: Nicht so wild und schön melodisches Britgepoppe... :)

Wie findet ihr Starsailor?
Habe die Band bisher weder Live gesehen, noch habe ich ein älteres Album von denen.
 
Eigenschaft
 
Mag Starsailor auch, vor allem wegen dem 5/4 Takt der Drums im Lied "In my Blood" vom neuen Album. Abartiger Groove! :great:
 
Ich kenn jetzt nicht so wahnsinnig viel von denen, nur ein paar ältere Singles (Good Souls, Alcoholic...), die find ich aber eigentlich recht schön. Vom neuen Zeug hab ich noch nicht wirklich viel mitbekommen, hör auch kaum mehr Radio, von daher werd' ich damit kaum mehr konfrontiert, was ich manchmal schon schade finde.

(Was macht der Thread eigentlich im Rock-Bereich, passt doch viel besser ins Popforum.... außerdem ist's dort so leer ;) Kommt doch in meinen The The-Thread :redface:)
 
clemens schrieb:
Was macht der Thread eigentlich im Rock-Bereich, passt doch viel besser ins Popforum....

Hab einfach mal entschieden, den Thread ins Rockforum zu stecken. Aber ich hab schon zuviele Stildiskussionen in diesem Forum mitgelesen, als dass ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken mache, ob sie da jetzt reingehören oder net... :rolleyes:

Höre gerade den Song "Faith Hope Love" vom neuen Album und zumindest der gehört eindeutig in die Kategorie Rock. :great:

clemens schrieb:

Höre auch kein Radio. Würde mich aber mal interessieren, ob Starsailor tatsächlich auf irgendeinem (nicht-Internet) Sender gespielt werden.

Welches war denn das bisher erfolgreichste Album von Starsailor bis jetzt??
 
Schlingel schrieb:
Hab einfach mal entschieden, den Thread ins Rockforum zu stecken. Aber ich hab schon zuviele Stildiskussionen in diesem Forum mitgelesen, als dass ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken mache, ob sie da jetzt reingehören oder net... :rolleyes:
Ich mach das normalerweise auch nicht, aber es haben scheinbar so viele richtiggehend Angst, ins Popforum zu posten, drum hab ich's extra nochmal angesprochen. Find ich schade, weil man dort auch über meiner Meinung nach interessantere Musik reden könnte als Silbermond und Abba.

Welches war denn das bisher erfolgreichste Album von Starsailor bis jetzt??
So viele können die doch noch gar nicht haben, denke ich mal. Ich tippe auf das Debut, wie hieß das nochmal, hmmm, irgendwas mit "Love", wenn ich mich recht erinnere? Zu faul zum googeln ;)

EDIT: Wegen Radio: Ja sicher, die liefen/laufen gar nicht selten auf FM4....
 
starsailor.. hammer band!
hab bei mtv oder star tv oder so einen bericht gesehen über diese band..
sympathische auf dem boden gebliebene musiker, in denen was steckt!
 
clemens schrieb:
Ich tippe auf das Debut, wie hieß das nochmal, hmmm, irgendwas mit "Love", wenn ich mich recht erinnere? Zu faul zum googeln ;)

Ich habe gerade mal gegoogelt... ;)

Das Debut heisst "Love is here". Ich glaub ich höre da auch mal rein, scheint ein sehr interessantes Album zu sein, wenn ich mir die Amazon Kritiken so durchlese.


Ceci25 schrieb:
starsailor.. hammer band!
hab bei mtv oder star tv oder so einen bericht gesehen über diese band..
sympathische auf dem boden gebliebene musiker, in denen was steckt!

Wäre auch hammerschade, wenn eine Band, die so eine Art von Musik macht, unsympatisch wäre!! :)
 
ja, hast eigentlich recht :D
 
mhm alter thread aber naja^^

Ich bin durch Metal Gear Solid 3 : snake eater darauf gestoßen ( Way To Fall ist das abschlusslied, hammer teil! ) und find die eigentlich ganz cool. Grade wenn ich mal ne pause von den "härteren" sachen brauch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben