Der Saxophonisten-Geburtstagsthread

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Ich bin ja eigentlich nicht für solche Threads, aber da wir Saxophonisten eine kleine, feine Gemeinschaft sind, mache ich es trotzdem. Aber nur deswegen, weil ich möchte, dass nicht für jeden Saxophonisten einzeln ein Burztach-Gratulations-Thread eröffnet wird (das wäre nämlich schon wieder Spam). Warum das ganze? Nun ja, in diesem Jahr werden so einige Saxophonisten innerhalb eines kleineren Zeitraumes 18, erreichen also ihre Volljährigkeit (ob wir auch erwachsen werden, ist eine andere Frage :p).

Und warum ausgerechnet heute? Nun ja, ganz einfach:
alt+assi wird heute 15!!!

Deswegen von mir alles gute. Da du noch nicht 16 bist, schenke ich dir keinen virtuellen Glowwine (sorry), sondern ein virtuelles Sortiment an Blättchen.

P.S.: Auch die anderen dürfen gratulieren und virtuelle Geschenke machen. :great:
 
Eigenschaft
 
dann auch von mir mal die ganze reihe an üblichen glückwünschen.
 
Schmerzlichen Glühstrumpf!

:D
 
Gratulation to Alto, zu seinem 21. Geburtstag! :D
 
alles gute!
 
Na dann werde ich doch diesen Thread weiterführen...

Ich wünsche meinem absoluten Lieblingssaxophonisten Chaos Keeper alles Gute zu seinem 18.Geburtstag.
 
!!!Conn-Gratulation!!!
 
Glückwunsch!!!
 
Mit zwei Tagen verspätung *schäm*
Alles Gute nachträglich =)
 
alles gute am nachträglichsten....:D
sorry, ich habs jetzt erst mitgekriegt:redface:
 
Glückwunsch auch an Herrn WehPunkt!, der zwar afair kein Saxophonist ist, aber mal den vergeblichen Versuch startete, Sax autodidaktisch zu lernen.

Ich wünsche dir alles gute, viel Spaß auch weiterhin mit der Musik und evtl. startest du ja irgendwann wieder einen Anlauf des Sax-Lernens. :great:
 
Naja, Conn.Gratulation! :D
Das nächte mal aber mit Lehrer ;)
 
glückwünsch
 
Chaos Keeper schrieb:
Glückwunsch auch an Herrn WehPunkt!, der zwar afair kein Saxophonist ist, aber mal den vergeblichen Versuch startete, Sax autodidaktisch zu lernen.

Ich wünsche dir alles gute, viel Spaß auch weiterhin mit der Musik und evtl. startest du ja irgendwann wieder einen Anlauf des Sax-Lernens. :great:

Besten Dank an Herrn Dr. Kieper, der wirklich nicht müde wird, mich nachdrücklich zum Sax-Lernen zu nötigen ;). Leider erfordert die Jazz-Harmonielehre und die Verbesserung meines Klavierspiels derzeit meine ohnehin knapp bemessenen Musik-Ressourcen. Aber um jeglicher Legendenbildung vorzubeugen, nun mal einige Stichpunkt-Details zu meinem halben Jahr mit Sax:

- vor etwa drei Jahren hoffnungslos verknallt in das Sopranspiel von Washington, Epstein und Marsalis.

- ALLES gelesen und recherchiert, was mir zum Thema Sax in die Finger kam.

- immer noch völlig blind vor Liebe ein nagelneues Yana 981 Sopran gekauft, inklusive Noten, Rovner, ein halbes Dutzend unterschiedliche Blätter usw.

- noch immer voller Enthusiasmus erste Töne produziert, Griffe gelernt, Platten gekauft, Lehrer gesucht.

- mit expotentiell abflauenden Schwung vier Monate Unterricht bei einem drittklassigem Bandleader, der im Nebenberuf fünftklassiger Lehrer war und siebtklassigen Unterricht gemacht hat. Hinterher ist man immer schlauer....

- irgendwann kaum noch Luft gekriegt, Lust verloren, viel nachgedacht, Yana beim MS für ein Roland RD700 Stagepiano in Zahlung gegeben und seither sehr viel glücklicher.

Seitdem bin ich wieder das, was ich vor meinem Sax-Intermezzo schon war: ein passabler Akkordeonspieler und erträglicher Pop/Jazz-Pianist. Und dank der ausdrücklichen Ausnahmegenehmigung von Herrn Dr. Kieper darf ich ab und an auch im Sax-Forum posten: Das Leben ist schön....;) :)
 
Martin WPunkt schrieb:
Und dank der ausdrücklichen Ausnahmegenehmigung von Herrn Dr. Kieper darf ich ab und an auch im Sax-Forum posten: Das Leben ist schön....;) :)
Diese Ausnahmegenehmigung hat afair sogar nur eine Person außer dir! :cool:
 
Alles gute an die bezaubernde CHAOSBLUEMLE!!! Und sauf nicht so viel... ;) :D
 
auch noch nachträglich einen herzliches glückwünsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben