Dean

Beim Edge One ist das Griffbrett sicher nicht lackiert, der Hals natürlich schon. Wie Naturkost das schon gesagt hat - DANKE dafür :)

Und Danke fanta, für die Fragen und das Danke an mich :D :D :D

Außerdem finde ich den Edge One schrecklich leicht, geradezu furchtbar und angsteinflößend leicht .... und liegt gut in der Hand (in meiner jedenfalls ;) )
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Ort: Nürnberg

Steht doch direkt unten drunter ;-)

Is also ein ganz schönes Stück wenns das Recklinghausen bei Dortmund ist...

Btw: Wie ist den eigentlich der Dean Vendetta 4/5... taugt der von den Pickups und vom EQ her ? Hab in der Nähe leider gar nichts wo Dean Bässe rumstehen.
 
Dean is so eine Sache.. im Allgemeinen klingen die recht charakterlos...imho
Was nicht heißt sie würden nciht geil klingen...
Teilweise trifft man auch auf schlechte entgratung der Bünde (hab mir an nem 8Saiter mal eine fleischwunde gerissen beim antesten :eek: )
Aber das sind eher ausnahmen...

Is der Vendetta der mit den Barbedwire Inlays?
 
Jo genau das is der... und nur deswegen spricht er mich an... ich liebe Spielereien m Griffbrett ;)
 
Fotos erst Dienstag.. oder so....
Heute war auto zu voll um ihn mit zu bringen.. hier schonmal Fotos mit mir am Bass dran:


IMAG0092.jpg

Mal so mehr oder weniger im ganzen..
IMAG0098.jpg

Hier kann man die Inlay schonmal ein bisschen sehen...

DetailFotos kommen dan später:redface:
 
Hi

Ich habe auch einen Dean Bass. Den DB-91 (altes Modell von 1991) 4-Saiter in rot.



hihihi

Also der spielt sich echt super klingt auch klasse nur über neuere Dean modelle kann ich nix sagen ^^
 
Hey Naturkost, was is denn nun daraus geworden ;) ?
 
Also ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem guten und flexiblen Zweitbass. Vor kurzen ist mir dann so beim Suchen den Dean Edge 5 TBK aufgeffalen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bass? Könnte mir jemand berichten, ob der Bass sein geld wert wäre?
 
hat hier denn nun wirklich keiner Erfahrung mit dem Bass?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben