Video-Sammlung

So, an alle leute die über derek roddy herziehen:
Der Mann kann spielen, und zwar besser als alle Leute hier im Forum zusammen!
Man schaut sich 3 Hate Eternal Videos an und bildet sich n oberflächiges urteil...
Es gibt sehr coole vids von ihm unter anderem auch blues sessions.. und er kann grooven!

Achja, ich glaub der Name Frost ist auch gefallen: Er ist nicht nur gut, sondern für mich
ganz klar unter den Top Ten der besten Drummer! Der Mann lebt für sein Drum, spielt
unter anderem 3-5 stunden täglich. (Checkt doch mal 1349!!!)

...

Liebe Grüße
 
YouTube - grand theft autumn :D Da könnt sich manch einer ne Scheibe von abschneiden, vor allem was die HiHat mit der Linken betrifft.

Limerick
 
YouTube - grand theft autumn :D Da könnt sich manch einer ne Scheibe von abschneiden, vor allem was die HiHat mit der Linken betrifft.

Limerick
Ohne dir deine Freude zu sehr nehmen zu wollen, vielleicht ist er auch einfach nur Linkshänder (Ein Indiz dazu wäre z.B. das Ride und dessen Anordung im Setaufbau) ;)

...aber ansonsten, respekt! :great:
 
Ohne dir deine Freude zu sehr nehmen zu wollen, vielleicht ist er auch einfach nur Linkshänder (Ein Indiz dazu wäre z.B. das Ride und dessen Anordung im Setaufbau) ;)
Die Freude nimmst du mir sicherlich nicht. ;) Es war eigentlich auch nicht so geschrieben, wie wenn sich der kleine mit dem Alter schon das Hihatspielen mit Links angewöhnt hätte. Das Setup ist mir auch aufgefallen. Trotzdem läuft der Linke Handlauf bestimmt einiges unbeeinflusster wie bei manch anderen. Trotzdem würde ich ihn mal gerne mit Rechts spielen sehen :D

Limerick
 
Sieht irgendwie so aus als wär der Drummer völlig Stoned XD :D

Aber sonst: Genial! :great:
 
Ja, der spielt zwar recht gut, aber da fehlt einfach die Show ... :D Seine Stöcke dürfte man vor lauter rumgewirbel nicht mehr sehen ... naja, ist gut gespielt finde ich. Darauf kommts an :great:
 
Hier mal ein bischen was anderes
YouTube - drummer

Wer will denn da noch an einem richtigen Set spielen ;) ?
 
lool
also die band ist glaub ich nicht wirklich bekannt vll lokal oda so^^
ich finds zu genial wie er da am ende aufsteht, und dann (nach fetten aplaus für philipp) sofort weiter spielt anstatt maln bisl den aplaus abzuwarten^^ hehe
najo
 
Hab grad endeckt das mal wieder was neues von Tony Royster Jr. drin ist.
Tony Royster Jr.
12 scheint er jez nicht mehr zu sein :rolleyes:
Sein Styl hat sich etwas gewandelt, jedoch ist das Solo doch ganz nett anzuschauen wie ich finde.
 
YouTube - Broadcast Yourself.
HipHop-Drummer...hab ich durch Zufall gefunden. Da sind einige richtig geile Grooves dabei (mir gefällt Calvin am besten)
 
YouTube - Broadcast Yourself.
HipHop-Drummer...hab ich durch Zufall gefunden. Da sind einige richtig geile Grooves dabei (mir gefällt Calvin am besten)

Joa, die Grooves sind schon recht cool, wenn da nicht die doofe Hintergrundmusik wäre. Ich finde das ehlichgesagt total bescheuert :screwy: Aber die Drummer an für sich sind schon recht lustig :great: -> Meine Meinung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben