Video-Sammlung

Och des is alt. Musste ma im DF schaun, da findeste au ne ganze Menge incl. Comments ueber den Typen.
 
is ganz schön was der so kann, aber ich finds irgenwie langweilig mit der zeit, immer nur drrrrrrrrrrrrrrrrrr...

-.-
 
Hm werd ich geschlagen oder als inkompetent bezeichnet wenn ich mit sowas nichts anfangen kann? ;) Ja klar, ok.. beeindruckend schnell.. natürlich...das ist es.. aber mehr für mich nicht.. und damit kann ich nich soooo viel anfangen. Aber bitte.... jedem das seine halt ;)
Ich poste aber gern nochmal n Video von Barbara Dennerlein.... finde ich persönlcih den Hammer die Frau!! Der Drummer spielt da zwar die zweite Geige is aber auch echt nett anzuhören... guckst ihr einfach mal hier!!
Gruß
Till
 
weiß nicht wie ihr das seht, aber find ihn super. Und ja, dieser post ist mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu genießen!
YouTube - Muppet Show Moreno and Animal
YouTube - Animal vs Buddy Rich on The Muppet Show
Super. Ein Vorbild für jeden Drummer. War das nicht Keith Moon, das Vorbild für das Animal?
YouTube - Horacio Hernandez
Einfach unglaublich was dieser Mann spielt, ne bessere Technik gibts kaum, und wie ausdrucksstark er spielt.......
 
Hey, Leute.
Ein echt gutes Video! Hier versteht man wenigstens, wie die Techniken funktionieren und wie man sich den Kram aneignet. Nicht so viel Laberei und dummes Geschwätz wie bei einigen hochbezahlten Super-Drummern :p! Das sind noch echte Grooves!
HIER KLICKEN
 
Hey, Leute.
Ein echt gutes Video! Hier versteht man wenigstens, wie die Techniken funktionieren und wie man sich den Kram aneignet. Nicht so viel Laberei und dummes Geschwätz wie bei einigen hochbezahlten Super-Drummern :p! Das sind noch echte Grooves!
HIER KLICKEN

blödes kind.:screwy:
 
Auch toll!

Und der Junge hat doch wohl 1A Entertainer Qualitaeten....
 
@ HyperHorst: Ich weiss aber ich glaub nur die geschnittene Version
 
geil der benny lol ich werf mich wech
 
Das Video vom Benny Greb ist echt ULTRA :D Kannte ich noch gar nicht
 
Ich hab Benny Greb live gesehn, bei seiner letzten Tour.
Der junge hat's drauf.

Ich hab noch nie so'n volles JustMusic gesehn ;D
Und Entertainmentqualitäteten hat er auch, noch nie so viel gelacht während einer Drumclinic.

OK ist zwar nicht zu schlagen gewesen, von der Drumclinic von Thomas lang zu seiner x-ray serie 05 aber war auch derbe geil...

MfG Berliner

PS: von mir komm auch noch paar videos, ich hab grad fast alle videos geguckt (die noch funktioniert haben)
 
Wer hat das denn behauptet, dass das alles ist?
Es gibt doch auch noch 8tel *grins* :D

Also um nochmal auf Derek Roddy zurückzukommen und om von der schlechten Kritik weg zu kommen, hier mal eins, wo er bischel was anderes spielt, als hier dauernd gezeigt wurde. Achja, wie schon jmd. gesagt hatte, kann er auch ganz gut grooven. Mal sehen ob ich das video finde...

Name+URL:Derek Roddy cool feet workout
Quelle: YouTube
Beschreibung: Siehe Name :)

Name+URL:Derek Roddy Drum clinic Solo Day 2
Quelle: YouTube
Beschreibung: Wie der Name schon sagt...Ja er groovet jetzt vlt. nicht so geil wie z.B. Jojo Meyer, aber man kann auf jeden fall ned sagen er kann nur 16tel oder so auf der bass

MfG Berliner
 
Das kennen bestimmt auch schon einige, wurde aber bislang (glaub ich) noch nicht gepostet:

Simpsons
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben