MUsik 123 ??

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Eigenschaft
 
runde 20% + Versand (Händlerabhängig)
 
Lohnt sich in dem Fall nicht. Kauf bei MS!

Mindestens 250-300$ an shipping.
Lohnt sich nur wenn Du jemand in USA kennst, selbst dann springt in Deinem Fall nicht viel bei raus.
 
Ummh ... Music123 und Musiciansfriend verschicken ESP's doch nicht ins Ausland :cool: . Oder irre ich mich ? Soviel ich weiss ist drumcityguitarland der einzige Händler der es macht. :confused:

War genau in der selben Situation wie du :D ... frag Chri5 ;) . Kauf sie bei MS ist am einfachsten ! Probier mal die Wunschpreis option. Ich habe dadurch die Gitarre für 950€ inkl. Versand + Extras bekommen. :rock:
 
chri5 schrieb:
Lohnt sich in dem Fall nicht. Kauf bei MS!

Mindestens 250-300$ an shipping.
Lohnt sich nur wenn Du jemand in USA kennst, selbst dann springt in Deinem Fall nicht viel bei raus.

woher beziehst du deine infomationen? Bei mir lagen die versandkosten bei 80$...
 
chri5 schrieb:
Lohnt sich in dem Fall nicht. Kauf bei MS!

Mindestens 250-300$ an shipping.
Lohnt sich nur wenn Du jemand in USA kennst, selbst dann springt in Deinem Fall nicht viel bei raus.


das kostet seit Jahren 80$ bei denen....
 
Bei mir lagen die versandkosten bei 80$

lol,na dann.... :rolleyes:

Ich bezweifele das die Versandkosten IRGENDWO UNTER 200 $ sein werden...
UPS Standard sowie Fedex nehmen 250$ für ne Gitarre,das war zumindest bei meiner KH-1 damals so,ich glaube nicht die sind mittlerweile billiger geworden...im Gegenteil
Natürlich musst Du nicht Airfreight nehmen,Oversea geht auch...mit USPS, dann is die Klampfe 6 Wochen auf dem Meer unterwegs für den Preis den Du genannt hast...und alles an Hardware angerostet mit ein bischen Pech...ich würde das NIEMALS machen...aber jeder wie er will...
Abgesehen davon sendet Discountmusic oder Musiciansfriend nix nach Deutschland...123 und DCGL liefern international,allerdings auch zu happigen Preisen,genauso wie guitarshop.net.Das lohnt sich bei "Billiggitarren" wie ner 602 nicht...damit mein ich nicht das die Gitarre schlecht ist aber bei ESP's ab 1500 $ lohnt sich der Kauf in den Staaten,ansonsten lass es...
Falls du trotzdem ne günstige US Klampfe haben willst versuchs bei ebay.com oder im ESP Forum...Händler müssen den Kaufpreis angeben und in der Regel faken nur die wenigsten die Custom Invoice...d.h. 3.5 % Zoll plus 16 % Mwst. zusätzlich zu den Versankosten...
jetzt rechne selbst hoch...


@ Tibor:
hast du mal ne Gitarre bei 123 bestellt und musstest nur 80$ Versandkosten bezahlen?Air ode Sea?UPS nehm ich an...
Dann wärs ein MEGA Schnäppchen...kann ich mir net vorstellen
 
das billigste air shipping, das ich kenne, sind 168usd.
verrückt aber wahr........
 
O.K., wisst ihr wass ich mach mal ne FAQ Thread mit allen Fragen zu diesem Thema, denn ich hab aufgehoert zu zaehlen wie oft ich schon darauf geantwortet habe!
Also:
Soweit ich weiss, schicken music123, musiciansfriend usw. nicht ins Ausland, offiziell darf es eh kein Haendler. Trotzdem machen tut es drumcityguitarland und carlinoguitars.
Per UPS und FedEx kostet es zwischen 250-300$. Billig ist es nur per USPS (amerikanische Post), aber keiner der Haendler wird Dir es damit schicken.
So, also 250-300$.
Das kannst Du nur umgehen, wenn Du jemand in USA kennst, der die Gitarre fuer Dich bestellt und sie dann zu ihm geschickt wird und er schickt sie Dir dann per USPS weiter.
Hier ein link mit den exacten Kosten fuer USPS: (Preise sind Gitarre+Koffer+Karton vom Gewicht her)
Shipping costs to Germany

Alles teuerer als EMS (das eingeschlossen) kannst Du tracken, also im Internet verfolgen, alles billiger also ab Airmail nicht.
Vergiss die Angaben, Airmail dauert ca. 1,5-2 Wochen und per Bananendampfer wuensche ich Dir evtl. froehliche Weihnachten bevor sie ankommt!
Ich hab meine per EMS geschickt (ich wohne in USA) und da stimmt die Zeitangabe ziemlich genau, alle anderen die ich verschickt habe wurden per Airmail verschickt und waren nach max. 2 Wochen da.

Naechster Punkt waere Versicherung.
Die Gitarre ist genau fuer den Wert versichert, der draufsteht und aber auch fuer diesen Wert musst Du Steuern und Zoll bezahlen, ganz gleich ob es ein Geschenk ist oder nicht und wenns von Deiner Grossmutter kommt, musst Du auch Steueren und Zoll bezahlen.
Je mehr Du draufschreibst (bzw. der Absender) umso sicherer bist Du und kriegst sie auch ersetzt falls wenn was schiefgeht, jedoch musst Du dann beim Zoll a bissl mehr bluten.
Je weniger Du draufschreibst umso weniger musst Du fuer Steuern und Zoll berappen, aber wenn sie verloren geht hast Du Dich selber..... naja Du weisst schon.
ICH (besondere Betonung auf ICH) habe bisher alle meine Gitarren mit einem Wert von 150$ versichert (mit dem jeweiligen Einverstaendniss des Kaeufers) und alle kamen heil und gut an! Aber Garantie gibts keine.
Ich glaube ab 80 oder 100 Euro fallen Zoll und Steuern an.
Zoll fuer E-Gitarren betraegt zwischen 2,5-3% (ich weiss es nicht mehr ganz genau), also ziemlich guenstig, wenn man bedenkt das Fahrraeder (ich verschicke manchmal Mountainbikes) ueber 14% kosten!
Berechnung folgendermassen:
MWST auf Warenwert+Versandkosten! (Fies gell?)
Zoll dann nochmal auf Warenwert+Versandkosten+MWst (noch fieser gell?)
Naja, als ich hab mal bei meiner ich glaub knapp 40 Euro bezahlt, die fuer 150$ versichert war. Drinnen war ne nagelneu Gitta fuer ueber 1000$.
Jedoch hab ich gegenueber dem Europa Preis nochnal 500 Euro also 1000DM gespart.
In Deinem Fall wird sich das nur bedingt lohnen, deswegen wuerde ICH bei MS kaufen.
Alles klaro!? ;) :)
 
offizielles Statement von Music123:

Hello,

We can ship anywhere in the world but certain restrictions do apply. Certain manufacturers will not allow authorized dealers to ship their products overseas (specifically, ESP, Roland/Boss/Edirol, Fender/Gretsch/Jackson/Guild/Squier, Yamaha, Ernie Ball, Gibson/Epiphone, Paul Reed Smith, Rickenbacker and Line6). Also, we cannot ship oversized items.

We do ship to the UK, but certain restrictions do apply. Certain manufacturers such as Roland/Boss/Edirol, ESP, Fender/Gretsch/Jackson/Guild/Squier, Yamaha, Ernie Ball, Gibson/Epiphone, Rickenbacker and Korg/Marshall/Vox will not allow authorized dealers to ship their products to the UK. Also, we cannot ship oversized items.

We also ship to Canada, but Korg/Marshall/Vox, Roland/Boss/Edirol, Fender/Gretsch/Jackson/Guild/Squier, Yamaha, Ernie Ball and Gibson/Epiphone do not permit their products to be shipped to Canada.

Here's all you need to know if you're an international customer:
To calculate your shipping charges, add items to your cart and click on the link under the "shipping" column that says "calculate shipping" then fill in the necessary information to get your shipping charge. (If you don't have a postal code, just type in a letter or number in that field to override the error message.)

Please note you are responsible for any custom taxes or duties into your country - we are not involved in this. To figure these out, please use this link or call your country's customs office:
http://www.trade.gov/td/tic/tariff/calculate_duty.htm

Here's some other links that may be useful:

To figure out the currency conversion:
http://www.expedia.com/pub/agent.dll?qscr=curc&&zz=1028041120176&&&zz=1033675401503

Also, all of our electronic items are configured for US voltage only. If you need a voltage converter, we now carry these. A plug has to be used with a transformer. There are 4 different plugs for different countries. The transformer comes in different wattages. Here's a link to our site on these:

http://www.music123.com/search/?src=voltage+converter&search_combo=es

(If you have difficulty accessing a link listed above, try to copy the entire url (instead of clicking on it), then paste it to your browser and delete any spaces that may appear within the address line.)

PAYMENT METHODS:
We accept most major credit cards (Visa, Mastercard, Discover). We also accept Personal Checks and Money Orders (in US funds only), as well as bank transfers (will require a $20.00 processing fee - contact me for more details on this). Western Union Wire Transfers (*Canadian fee is $15 for up to $5000. International fee is $15 up to $3000 and $25 up to $5000). Fees are subject to change. If you opt for Western Union Wire Transfer, please contact us for the most up to date Account information or click on the Western Union icon found on the homepage of the website.

SHIPPING:
International orders are shipped via UPS Worldwide Express only. If in stock, your order will be shipped via 2nd day. If out of stock, it could take 2-3 weeks or longer to ship depending on whether or not the item is backordered with the manufacturer. It usually takes longer for international credit cards to be verified so please be patient after your order is processed. If you want status on your order, contact our customer service dept at 574-251-3333.

Finally, your shipment is FULLY insured should anything arrive damaged from shipping.


Somit dürfte nun auch jedem klar sein das 123 NICHT nach Deutschland verschickt.
Chri5 hat nochmal alles bestätigt,FAQ wäre gut.
DCGL,Carlinos,Guitarshop.net und Guitarasylum sind die einzigen Händler mit denen ich was zu tun hatte bzw. von denen ich weiss das sie nach Deutschland liefern.
Ansonsten hab ich die meisten Klampfen über Freunde/Bekannte in den Staaten bezogen...

btw...Chri5 = Dogdaysunrise ???
 
Der Bass unseres Bassers kam mit USPS für 80$... da war auch nix angerostet... dazu kamen dann noch 16% Mwst und 4% Zoll... gedauert hatte das nur 4 Wochen.... da es das Modell in Deutschland damals nicht gab, war es eine preisgünstige Lösung...

AirTransport ist natürlich um einiges teurer!
 
Cool... danke für die schnellen und informativen betäge.....

Ich werde mich also eher mal hir in deutaschlan nach ner gitarre um gucken.... kenn jemand den guten billigen händler ???
 
weiss nicht, ...

Musik-service, thomann ... usw.
 
Everything about this Viper is "Ouch"!

Hier war der Thread über Viper,selbes Bild(lila monster)

Bin normal mehr im ESP Board,dann ez info (Name: Chris)
1 + 1 = 2,war mir 99 % sicher

:)
 
Huhu! Preis gibts aber keinen dafuer! :p
 
oooch schade...ne gratis Viper wäre mir gerade recht gewesen...
na gut,bei mir wird's schon schwieriger mit der ID dort :p





not.
 
Wenn Du den gleichen avatar hast, dann weiss ich wer!
 
Killemallforone :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben