A
abraxas_de
Registrierter Benutzer
Hi,
also ich versuch mich derzeit bissl am Slappen (oder in meinem fall: sowas ähnlichem
)
ich übe am liebsten mit sehr einfachen stücken, zB Thriller vom guten Michael Jackson.
Bloß scheitert der ansonsten - wie ich finde - gute Klang an mitschwingenden tieferen Saiten.
Ich hab schon bissl mit der SuFu das Problem versucht zu beheben aber irgendwie blick ich da ned so ganz durch.
Mit der Greifhand kann ich ja ned Dämpfen wenn ich zB sowas spiele:
Ich habs mitm rechten Handballen versucht, wie ich hier gelesen hab, aber des hat auch ned wirklich funktioniert bzw ich weiß ned genau wie ich des machen soll.
Kann das mal jemand vll etwas näher beschreiben? oder n video oder sowas
also ich versuch mich derzeit bissl am Slappen (oder in meinem fall: sowas ähnlichem
ich übe am liebsten mit sehr einfachen stücken, zB Thriller vom guten Michael Jackson.
Bloß scheitert der ansonsten - wie ich finde - gute Klang an mitschwingenden tieferen Saiten.
Ich hab schon bissl mit der SuFu das Problem versucht zu beheben aber irgendwie blick ich da ned so ganz durch.
Mit der Greifhand kann ich ja ned Dämpfen wenn ich zB sowas spiele:
Code:
--------------------------|------------------------|------------------------|
--------1--3--------------|--------1--3------------|--------1--3------------|
--1--3--------3--------3--|--1--3--------3-------3-|--1--3--------3-------3-|
--------------------------|------------------------|------------------------|
Ich habs mitm rechten Handballen versucht, wie ich hier gelesen hab, aber des hat auch ned wirklich funktioniert bzw ich weiß ned genau wie ich des machen soll.
Kann das mal jemand vll etwas näher beschreiben? oder n video oder sowas
- Eigenschaft