Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crate schrieb:
sehr schön. Hast du die gerade polliert?

Hehe, ich hab immer nen Lappen dabei, nach jedem Lied putz ich sie ne Minuten. Ich kann das nich ab wenn da Fingerabdrücke drauf sind.

Crate schrieb:
Der Tisch vorallem passt gut zu den inlays.

Den Tisch hab ich selber gemacht "stolzbin* :D

black-skull schrieb:
is das ne 170 oder 370???
und wie ist se

Ist eine 370 DX. Ist wirklich sehr zu empfehlen, sie ist sehr gut verbaut und tonmäßig allroundfähig. Ich kann sie nur empfehlen.
 
Da es durch das neue Board möglich ist Bilder von meinem PC hochzuladen, kann ich euch jetzt auch persöhnlich Bilder meiner Epi LP zeigen. Hier sind mal 3 Stück, sind ziemlich neu ;)
Na was sagt ihr, is doch schick nicht wahr :D
 

Anhänge

  • Epi Lp1.JPG
    Epi Lp1.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 318
  • Epi Lp Body.JPG
    Epi Lp Body.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.098
  • Epi Lp Head.JPG
    Epi Lp Head.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 350
Und das Handtuch passt gut zum Griffbrett!
Nee! Schoene Axt und man merkt Du gibst sehr auf sie acht, das ist gut!
 
cool jetzt kann ich auch meine bilder hochladen ! :) (vom pc)
kommen bald!
 
hier meine esp custom:
 

Anhänge

  • Kopie von Custom.JPG
    Kopie von Custom.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 541
Meine ESP-LTD Ex-50

Älteres Foto, schlechte Qualität, wenn ich wieder Batterien hab gibts mehr + bessere:

esp_ex.jpg
 
also die da oben von mir ist keine echte
hab nur die esp m-ll von der esp homepage verändert! :D :)

und bald kommt ein bold von meinem amp (vielleich auch git) :)
 
rig.jpg


Ibanez K-7 mit Blaze Custom @ Bridge
BC Rich Ironbird NJ
 
DarioVon schrieb:
hier meine iceman ic 400 bk .. leider nur mit bild von guitar trade, auf den andren bin ich immer mit drauf ^^
EGIBTC+IC400BK-f.jpg


die gitarre hat mir bewiesen das ibanez auch gitarren mit seele baut (meiner meinung nach ^^)


Mal ne Frage. Wo isn da der zweite Gurthalter? :confused:
 
den sieht man auf dem bild schlecht. aber der ist auf der rückseite wo der hals am body mündet :D

MFG Dresh
 
Hat vielleicht irgend jemand ein Bild wo man den sieht? Würd mich brennend interessieren. :D
 
njup, hätt grad fastn bild davon gemacht ^^..
achja in meiner kommt nächste woche nen x2n rein..
 
So jetzt poste ich mal nen paar Bilder meiner hochverehrten Framus Diablo Custom. :)
 

Anhänge

  • Framus 2.jpg
    Framus 2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 584
  • Framus 1.jpg
    Framus 1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 575
  • Framus 4.jpg
    Framus 4.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 610
so hier noch die inlays mit der Kopfplatte
 

Anhänge

  • Framus 3.jpg
    Framus 3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 329
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben