mapex forge dofuma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi @ all!

also, ich weiss dass ich diesen thread schonmal erstellt habe, aber ich hatte in dem wenig besuchten hardware forum keine hilfreichen antworten gekriegt, deswegen stelle ich das jetzt in den meistbesuchten forum:

wer kennt sich mit mapex fumas aus? besonders mit der forge DoFuMa
was sind eure erfahrungen?
weiss jemand in welcher preisklasse Mapex Forge liegt und mit welchen DoFuMas anderer großen firmen zu vergleichen ist?

Danke für alle antworten :great:

PS: @ Limerick: Bitte nicht verschieben, Lim, ich brauch echt dringend antworten, deswegen stelle ich es hier rein. Danke :great:
 
Eigenschaft
 
erstell den thread doch in jedem subforum :) dann haste auch ne größere chance auf mehr user
ich würd ma sagen, wenn sich jemand damit auskennen würde, hätte er schon geantwortet, hättest den thread ja pushen können, also einfach was reinposten a la "kann sonst noch jmd was sagen", dann wären da bestimmt auch neue und/oder andere antworten gekommen
ich für meinen teil, kann nichts dazu sagen, aber wenn ich könnte, würde ich es jetzt auch nich mehr machen :p

edit, hossa hast den ja schonma gepusht
naja, aber wenn sich da niemand meldet, bezweifel ich, dass sich hier jmd meldet, vll hast du ja glück ^^
 
xander schrieb:
Hi @ all!
PS: @ Limerick: Bitte nicht verschieben, Lim, ich brauch echt dringend antworten, deswegen stelle ich es hier rein. Danke :great:
Ich werd ihn nicht verschieben, aber ich werde ihn hier verlinken und schliessen! (Und lies dir bitte die Boardregeln durch!).
Ausserdem werde ich den anderen Thread auf Vordermann bringen und hoffe, dass du da nochmals etwas an Antworten erhältst! Somit:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben