Mitgliedertreffen BW/Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am

Wo soll das B/W Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die idee auch nich schlecht. wohn nich weit von stuttgart weg
 
Hmmm, man müsste erstmal auschecken was es alles zu tun gibt.Man müsste dafür verschiedene Kommitées einrichten. Je nachdem was es ist biete ich selbstverständlich meine Hilfe an!
 
1.) Location abchecken
2.) anmelden bei ordnungsamt/polizei
3.) stromevrsorgung
4.) evtl bühne/Pa (falls ganze bands kommen wollen :confused: )
5.) getränke
6.) bierbänke/tische
7.) grill+equipment

das fällt mir so spontan ein

gute laune muss jeder selbst mitbringen :D

dann braucht man halt noch nen termin... :redface:
 
niethitwo schrieb:
1.) Location abchecken
2.) anmelden bei ordnungsamt/polizei
4.) evtl bühne/Pa (falls ganze bands kommen wollen :confused: )

dann braucht man halt noch nen termin... :redface:



Ich denke diese 4 Dinge werden den größten Aufwand fordern, evtl. auch die Stromversorgung. Bierbänke etc. kann einfach jemand mim Auto mitkarren, dürft ja kein Problem sein ;)
 
Mal ne Anmerkung:

Vom Organisatorischen könnte man sich ein Beispiel vom marshallforum (www.marshallforum.de) nehmen, auch wenn ihr letztes Treffen öfters geplatzt ist. Sie hatten mal ein Treffen in einer großen Halle wo jeder seinen Amp mit gebracht wurde, und jeder dann den Amp vom anderen Testen kann und dann halt Jammen und kühles bayrisches Bier trinken :D
 
stuttgart wär ich da, aber halt ohne Amp und Band
 
AgentOrange schrieb:
Ich denke diese 4 Dinge werden den größten Aufwand fordern, evtl. auch die Stromversorgung. Bierbänke etc. kann einfach jemand mim Auto mitkarren, dürft ja kein Problem sein ;)
japp.....

@albundy: wenn du auch aus stuttgart kommst: wüsstest du ne location?

termin denk ich kriegt man immer irgendwie hin... :rolleyes: :rolleyes:
 
genauer gesagt komm ich nich aus stuttgart sondern aus esslingen aber location hm gibt paar bars wo man jammen kann aber sonst fällt mir nix ein
 
Hm, ich würde evtl mithelfen das ganze zu organisieren,
allerdings ist das so ne Frage - bin aus dem Thread nicht ganz
schlau geworden was ihr eigentlich woll:

Wollt ihr

a) Ne location zum chillen, labern, bierchen trinken

b) ne Halle (o.ä.) in die jeder seinen amp mitbringt um andere drauf rumspielen zu lassen,
was dann in einem klanglichen rieseninferno enden würde

c) ne PA und dann treten Bands von uns hier auf


nix verstehn in Stuttgart!! :confused:


WENN dann sollten sich, denke ich, schon alle einigen.
Denn Allen kann man(n)s eh nicht recht machen.
 
Eher ersters, allerdings kann man das auch in ner Kneipe machen :)
 
AgentOrange schrieb:
Eher ersters, allerdings kann man das auch in ner Kneipe machen :)
Dafür wäre ich eigentlich auch.
Und das wäre auch am einfachsten,
da könnt mer dann einfach ne Pinte komplett mieten
und die Sache wäre gegessen! Und meiner Meinung nach
sinnvoller als ne gigantische Amperia aufzubauen...!?
 
Natürlich, weil so viele Leute kommen da eh net, muss man auch garnix mieten. Nur vorher da anrufen und sagen dass da n paar mehr leute kommen ;)
 
Naja, wie viele genau kommen soltle man eben vorher geklärt haben ^^
 
Coole Sache, bin dabei.

Wenn wir uns nur treffen wollen, wäre Heidelberg eindeutig besser, da es eine hammergeile Altstadt mit vielen Kneipen, etc. hat. Einen kleinen bis mittelgroßen Gig zu organisieren ist da shcon wesentlich schwieriger, vor allem wenn sich kaum jmd in Stuttgart auskennt (so wie ich *g*).

Greez,
JIMMY

Edit: was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, das man sich bei einer Jamsession, z.B.: in einer Kneipe, trifft. Gibts doch bestimmt in Stuttgart, oder? Das wäre idealst !
 
Hmhm, stimmt schon, Heidelberg is schöner, außerdem hammer hier die Neckarwiese :) Da is halt platz ohne Ende, allerdings laufen mir da viel zu viel Muruks und besoffene 14-jährige rum.
 
Ich kenn mich schon einigermaßen in STTG aus - besser als in Heidelberg auf jeden Fall,
aber wenn jmd in dieser Gegend was besonders gutes wissen sollte...
 
Jetzt mal nicht zum Thema->Es werden soviele Threads verschoben und geschlossen weil sie nicht nur für Gitarristen interessant sind.Nun meine Frage:Was hat dieser Thread speziell mit Gitarren zu tun?Sonst werden immer mehr oder weniger gute Argumente gegeben warum ein Thread verschoben wird, was ist das Argument dafür, das dieser nicht verschoben wird.

an alle schöne Grüße

schlorri

EDIT:Ich will wirklich niemandem auf den Schlips treten, und das ist auch nicht böse gemeint gegen den Threadersteller!
 
recht einfach: es geht in erster linie um ein treffen der Baden Württemberger Gitarristen.
 
Naja, ich habe mich nur gewundert.Es hätte in dem thread über den Saiteninstrumentspielenden-Roboter auch hauptsächlich um seine Gitarrenkünste gehen können, oder???

Ich stelle diese fragen nur im dies zu verstehen, und um selber immer ins richtige Forum zu Posten:rolleyes: .
Am besten wäre es, wenn mir ein Mod mir die Frage beantwortet.

schöne Grüße

schlorri

EDIT: Sorry for OT
 
Ich werd mich jedenfalls mal schlau machen, ob es in HD gescheite Jamessions und/oder Möglichkeiten fürAuftritte in Bars o.ä. gibt (wohl eher nich..). Dann müsstens wir halt schon weit im Vorraus genau wissen, wer wann spielt, bzw. spielen kann...
Wird halt n ziemlicher Stress. Daher wär ne Jamsession oder ne gepflegte Kneipenrunde wohl am besten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben