Progressions

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!
Hab das Lied schon mal gespostet, jetzt hab ichs aber weitergesschrieben und wollte wissen:

1. Wie findet ihrs, was könnte man verbessern?

2. Den Teil "Jazz-Kicks", der klingt etwas schräg, war auch der ursprüngliche Sinn. Ich habs aber schon zu oft durchgehöhrt, dass ich nicht mehr sagen kann ob er hier reinpasst. Also löschen oder nicht löschen?

3. Weiterschreiben wie immer erwünscht!

Danke schonmal!

PS.: bin gerade beim Teil "Symphony, der ist also nich nicht fertig

EDIT: ich verwende GP5, bitte vorzugsweise die zip-Datei runterladen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Progression.gp4
    44,8 KB · Aufrufe: 224
HI

sehr schöner Song! :great:
zu 1) ich würde bei dem getting paranoid noch einen Atmosphärenklang (zb Streicher) hinzufügen
Außerdem... was sollen die 8 Takte Pause am Schluss?
2) Ich finde der Jazz Kicks Teil passt leider nicht zum Gesamtkonzept
3)Werd ich nacher gerne machen. Aber jetzt muss ich noch das Weihnachtsessen kochen ;)


mfg Keks
 
Ich finds insgesamt ziemlich cool, aber es es braucht noch etwas, das insgesamt mehr Schwung reinbringt, und einen roten Faden.
Ich hab bei Jazz kicks mal Drums dazu gemacht, für meine Ohren schrie der Teil danach..
 

Anhänge

  • Progression.gp4
    45,8 KB · Aufrufe: 182
Wow hört sich auch nicht schlecht an!
Passt aber finde ich immer noch nicht zum Rest
 
KeksBrot schrieb:
1) ich würde bei dem getting paranoid noch einen Atmosphärenklang (zb Streicher) hinzufügen
Außerdem... was sollen die 8 Takte Pause am Schluss?
2) Ich finde der Jazz Kicks Teil passt leider nicht zum Gesamtkonzept
3)Werd ich nacher gerne machen. Aber jetzt muss ich noch das Weihnachtsessen kochen
Hi, erstmal danke!
das mit den streichern könnt ich mir überlegen.
die 8 takete pause sind deshalb da, weil der song noch nicht fertig ist

..und gutes gelingen dem chefkoch^^;)
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Ich finds insgesamt ziemlich cool, aber es es braucht noch etwas, das insgesamt mehr Schwung reinbringt, und einen roten Faden.
Ich hab bei Jazz kicks mal Drums dazu gemacht, für meine Ohren schrie der Teil danach..
cool..ganz schön verrückt:D, vielleicht könnte man noch einen Übergang einbauen, aber irgentwie ist der gegensatz doch zu krass..*grübel*

EDIT:
ich verwende Guitar Pro 5, hab aber gerade bemerkt, dass beim konvertieren aufs gp4-format bei punktierten Noten der punkt wegfällt, bzw nicht mehr gespielt wird

für die, die das neue GP5 haben:
 

Anhänge

  • Progression.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben