Psa / G-major -> Midi Mapping

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Windle Poons
Windle Poons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.17
Registriert
03.11.05
Beiträge
227
Kekse
37
Ort
Nürnberg
Mal was anderes im Bereich Psa / G-Major! Glaub ich zumindest, da ich nichts gefunden habe!

Problem: Midi Mapping

Folgendes Setup: Boss fc 50 -> g-major -> Sansamp

Da ich zuerst ins g-major gehe fällt die Mapping Funktion hier schon mal weg, da ich ja vom g-major quasi sende. Also hab ich das ganze am Sansamp gemacht z.B: Preset 71 am g-major und 51 am psa.
Funktioniert soweit alles ganz gut, so lang ich am Edit Drehregler des g-majors die Presets ändere.
Wenn ich allerdings die midileiste betätige ändern sich nur meine Presets am g-major und der Sansamp macht keinen Mucks!!

Warum? :confused:

Irgendjemand Erfahrung?

Gruß, Martin
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass das Midikabel an der Out-Buchse des G-Majors hängt? Dann bekommt der PSA nämlich nur MIDI-Signale vom G-Major. Um den PSA in den Genuss der Fußleiste kommen zu lassen musst Du die Thru-Buchse verwenden.
 
Du weißt gar nicht wie glücklich du mich hiermit machst!! :)

Oft sind es die kleinen unscheinbaren Dinge!

Vielen Dank, genau das war mein Fehler!

Gruß, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben