Marshall 1960 B Fishtank

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
J
Jesus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
29.08.03
Beiträge
125
Kekse
92
MoinMoin!

Da sitzt man nun zuhause, schaut sich seine überflüssige Marshall 1960 Box an und plötzlich kommt man auf dumme Gedanken...
Schnell die Speaker verkloppt, das Werkzeug ausm Keller geholt und ran an die Sache...

Was dabei raus kommt seht ihr hier...
 
Eigenschaft
 
Da könnte man dann das hier draufstellen:

TubeClock_Front.gif

395753907j00.jpg

:great:
 
Is auch ne gute Idee...
Hab auch schon an ein Topteilaquarium für kleine Hummer oder Schildkröten gedacht...
Aber vielleicht wirds auch ne Minibar :rolleyes:
 
geile idee. :great:
 
Ich wollt mir eigentlich aus nem 1960 A gehäuse n Regal bzw. nen Schrank baun.

War mir aber dann doch zuviel Arbeit. Ausserdme zu teuer. Die Dinger bekommt man ja auch net nachgeschmissen.
 
Ein ex-Bassist von mir war total Flightcase besessen, der wollte alles eincasen. Das erinnert mich irgentwie stark an diese Box
 
OFFFI schrieb:
Ein ex-Bassist von mir war total Flightcase besessen, der wollte alles eincasen.
stage1.jpg


? :)

finde den fishtank übrigens total geil. kommt sicher lustig wenn man darunter noch ne richtige und funktionierende marshallbox stellt :D

@ragman
was ist das für ein h&k verschnitt? n radio?
 
BlackZ schrieb:
stage1.jpg


? :)

finde den fishtank übrigens total geil. kommt sicher lustig wenn man darunter noch ne richtige und funktionierende marshallbox stellt :D

@ragman
was ist das für ein h&k verschnitt? n radio?


Er hatte wirklich eine Kaffeemaschine im Flightcase.
Er war echt der totale Casefetischist. Er hatte Cases
für seinen Bass, ein Pedalboard, sein Rack, sein Top, seine Boxen,
seine Plecktren, obwohl er mit den Fingern spielt(e) ein Case für
Kleinkram (Saiten etc) und besagte Kaffeemaschine. Er hat die
mit vorliebe auf und zugemacht, ich kanns irgentwie nicht begreifen
aber naja:D
 
Naja das Bild sagt alles :) !!

395753907j00.jpg


Wer mal bei Musik Schmidt in Frankfurt war, kann dort auch eine 8x10 Ampeg Bassbox begutachten. Diese wurde zu einem Külschrank umgebaut. Ich dachte erst was macht denn da ein Edelstahlgriff an ner Bassbox?? Zack wars ein Kühlschrank.

Schreibt mal was Ihr noch so für kuriose Umbauten gesehen und oder gefunden habt...

greetz Stephan
 
Stephan_123 schrieb:
Wer mal bei Musik Schmidt in Frankfurt war, kann dort auch eine 8x10 Ampeg Bassbox begutachten. Diese wurde zu einem Külschrank umgebaut. Ich dachte erst was macht denn da ein Edelstahlgriff an ner Bassbox?? Zack wars ein Kühlschrank.

Als ich die Idee mit dem Aquarium hatte ist mir auch noch die mit nem Kühlschrank inner 8x10 gekommen... Ganz unabhängig davon kam 2 Tage später so ein Teil bei uns im Laden an ;)

Demnächst gibts bei mir noch ne Minibar in ner alten PA Box...
 
Die Fische rocken, das hört man richtig :D
 
Also sobald ihr ne Minibar in einer Marshall 1960 bekommt sag bescheid;)
 
gabber-gandalf schrieb:
Also sobald ihr ne Minibar in einer Marshall 1960 bekommt sag bescheid;)

ich komm dann auch mal vorbei
 
*gg* seeeehr sinnige idee das mit dem aquarium.... *g* aber ob mri das ne 1960 box wert ist, sie zu zersägen und umzubauen? wär schon froh, wenn ich mri einfach so lala eine marshall box kaufen könnte, um sie in mein wohnzimmer nur zur zierde zu stellen :rolleyes:

aber jaja, da eröffnen sich nun ganzneue fragen für unser forum :p

wie wirkt sich jetz die bewegung der mittleren fischflosse des leierfisches auf meine EMG81 aus?
und welche pflanze soll ich reintun, damit mein sound sich wie metallica anhört?
soll ich das wasser wöchentlich, nach jedem auftritt oder erst wenn es grün ist wechseln?
Röhren oder Transen-Pumpe? was bringt mehrleistung?

fragen über fragen..... :D
 
ts diesen Kühlschrank gibts auch bei Musik-Produktiv... neben einer von Tokio Hotel signierten Gitarre (eine schrottige Collins-Strat :D )
 
@lx84

und was passiert erst wenn jemand ausversehen bier über/in die box kippt ;)
 
prinzipiell kannst dir ja schon mal nen chorus sparen, hört sich ja so ähnlich an wie "unter wasser"

wenn man seine spongebob-puppe draufsetzt, und sie beim gig reinfällt, wird der sound vom einen zum andern moment halt n bisschen schwammig, aber da muss man durch...

das mit dem bier... hmm, dann bekommen die kleinen elektronenfschen bisschen mehr höhen, aber im bass fallen se raus, wenn man pech hat :D
 
Peda schrieb:
prinzipiell kannst dir ja schon mal nen chorus sparen, hört sich ja so ähnlich an wie "unter wasser"

wenn man seine spongebob-puppe draufsetzt, und sie beim gig reinfällt, wird der sound vom einen zum andern moment halt n bisschen schwammig, aber da muss man durch...

das mit dem bier... hmm, dann bekommen die kleinen elektronenfschen bisschen mehr höhen, aber im bass fallen se raus, wenn man pech hat :D

Ich hau mich weg :D sehr geil!!! :great:

Vielleicht könnte man einen Frosch so dressieren das er als Cry Baby zu verwenden ist. :)
 
Hast du eigentlich schon daran gedacht so was dem Guv'nor zu basteln? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben