Gitarren-Eierschneider? :D

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Das ist doch mal was! :great:

Den Bierhalter am Mikrofonständer
find ich aber auch klasse.
 
Schlendrian schrieb:
Ein guter Anreiz mal die "Backing Vocals" zu übernehmen. ;)

:D
hast recht

aber der eierschneider is imho fürn anus:cool:

wer braucht sowas :confused:
 
-Sl4vE- schrieb:
aber der eierschneider is imho fürn anus:cool:

wer braucht sowas :confused:


Diese ominösen Typen von Ferkel´s z.B. :cool:
 
Wie soll das überhaupt klingen?
Kann mir das garnicht vorstellen ^^
 
röflchen also sachen gibts :D
 
man kann ja auch so auf nem eierschneider spielen, son paar ganz simple melodien kann man damit spielen^^
einfach mal probieren, muss ja nicht gleich verstärkt sein...
ist auf jeden fall nen witziger gag für auftritte:D

PS: man könnte ja theoretisch auch nit ner gitarre eier schneiden:rolleyes::D
 
Knecht Ruprecht schrieb:
PS: man könnte ja theoretisch auch nit ner gitarre eier schneiden:rolleyes::D

kommt sicher auf der bühne geil.

"meine damen und herren, hier sehen sie - ein hartgekochtes ei. *divebomb* *ei unter die saiten klemm* *sänger hält scheibe brot unter die gitarre* *jammerhaken mit einem ruck nach hinten ziehen* - wer will ein sandwich?? :D"
 
die arme brücke, wenn du dein divebomb so tief machst dass ein ei drunter passt xD
 
"meine damen und herren, hier sehen sie - ein hartgekochtes ei. *divebomb* *ei unter die saiten klemm* *sänger hält scheibe brot unter die gitarre* *jammerhaken mit einem ruck nach hinten ziehen* - wer will ein sandwich?? "

Nette Idee^^..aber ich würds nicht umbedingt machen..:)
 
hey als kleines kind hab ich imma den eierschneider genommen und damit rum gezupft ...dann hab ich mich entschlossen gittarre zu spieln :) ..aba son tonabnehmer...keine schlechte idee^^:rolleyes:

MFG booooobby05
 
Müsste der nicht auf jeder Saite gleich klingen, ich meine nen eierschneider hat ja auf jeder "saite" die selbe stärke o_O Ausserdem hat das ding ja kein Griffbrett... ich bin so enttäuscht *rofl*
 
Das motiviert eindeutig zum Basteln!
Gibt's auch 7-saitige Eierschneider? :D
 
der eierschneider is voll scheisse!
mit dem kann man metal wohl vergessen weil er keinen EMG hat :eek:
ich bin enttäuscht :screwy:
 
vorm eierschneiden immer mit fast-fret einreiben. außerdem solltet ihr ernie balls draufziehen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben