SAD 4x10 Box

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Moin Mädels,
was haltet ihr denn von einer Sieben Audio Design (kurz: SAD)? Würde die Box für 340€ bekommen. Was haltet ihr davon und allgemein über SAD?
Anbei noch 2 Bilder.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SAD.jpg
    SAD.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 339
  • SAD2.jpg
    SAD2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 265
Hat keiner hier ne SAD Box oder schon mal irgendjemand eine angespielt? Wäre echt schade :(
 
Der Unsichtbare schrieb:
Ich kenne die Box nicht, aber ich habe mal ein wenig gegoogelt und auf dieser Seite
http://www.music-center-germany.de/kategorien/kategorie_inhalt.php?hersteller_id=101077&kategorie_id=6027&MCGID=fd54cf989e9df43fd5de99b5fc1e2666&start=10&new=0
gibt es das Teil neu für 480 Euro. Nur falls dir das irgendwie weiterhilft. Ich nehme an, du kannst sie probespielen? Dann kannste ja selbst entscheiden, ob sie dir das Geld wert ist.
Hab die Seite auch schon gefunden, trotzdem danke ;).
Antesten werd ich schon, aber ich muss halt etwas weiter fahren, deswegen wollt ich halt erstmal wissen, ob die SAD boxen was taugen.
 
CandleWaltz schrieb:
Hab die Seite auch schon gefunden, trotzdem danke ;).
Antesten werd ich schon, aber ich muss halt etwas weiter fahren, deswegen wollt ich halt erstmal wissen, ob die SAD boxen was taugen.

harry und doctorevil haben hier im Board mal einen Test über HarleyBentonBoxen gemacht und eine SAD als "Referenz" gehabt.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=70939
 
also ich glaub ja net, dass die bei eBay nur für 340€ weggeht ;)
Von SAD habe ich aber bis jetzt nur gutes gehört!
 
zed schrieb:
also ich glaub ja net, dass die bei eBay nur für 340€ weggeht ;)
Von SAD habe ich aber bis jetzt nur gutes gehört!
Is ja auch nicht von eBay ;)
 
Jetzt schon:^^
[Link zu laufender e-bay Auktion entfernt]
Aber ich für meinen Teil, würde keine 340 Euro für eine gebrauchte Box bieten, die neu 480 kostet.
 
bassterix
  • Gelöscht von bassterix

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben