Gallien&Krüger GK800 mit SAD Box=Verzerrung ab gewisser Lautstärke?!?!

laut seinen profilnachrichten besteht das problem immer noch. aus der sad box ist allerdings plötzlich ne swr box geworden (oder nur'n tippfehler?)...

@le fay: ohne die info's die cervin schon angefordert hat wirds schwierig bzw. nix...

was mir bisher so aufgefallen ist:
...daß die 100w endstufe zu klein ist glaub ich nich...die aktuellen gk-amps (den 800rb zähl ich ehrlich gesagt nich dazu, weil das modell doch schon ein wenig älter ist) haben für den höhenbereich sogar nur ne endstufe mit 50w - bei den gk-boxen wird damit auch nur der hochtöner befeuert, was bei deiner sad(?)-box dann wohl auch so sein wird (laut sad-hp).
bei deiner box kriegen beide speaker (10er und 15er) das selbe signal, wenn du also schon den 15er zerlegt hast...wer weiß was mit dem 10er ist. hast du schon mal versucht zu hören, woher das zerren kommt (15er, 10er oder ht)?

zum yamaha: bei meinem trb jp war die werkseinstellung vom pre-amp....laut. genauer gesagt...sehr laut. mein halber effektpark war am zerren...vielleicht mal ein wenig runter kurbeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben