Welche Box 4x10" oder 1x15" ?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet schrieb:
Welche variante eignet sich den besser als standalone?
4*10 + 1*15 oder 8*10 geht auch....:D
Im Ernst, ich habe alle drei Varianten gespielt bzw. spiele noch.
Willst du dir den Bauch rausbassen, ist die 8*10 unübertroffen! Also zuwenig Druck??? Ich hatte ne Ampeg SVT Classic! Die wurde nur übertroffen von 2 Ampeg SVT Classic! Also wem da der Druck nicht reicht.... Das geht dann schon in Bereiche von militärischen Schalldruckkanonen.
Ich finde meine 4*10 solo gut und auch die 1*15. Wenn man dann aber die jeweils andere dazustöpselt, ist es aber noch deutlich besser. Also entweder ne 4*10 mit ordentlich Tiefgang (die HLF von Ampeg soll das ja gut beherrschen) oder mit 4*10 anfangen und 1*15 dazukaufen. 12"er habe ich leider noch nie angespielt, aber ne 2*12 könnte auch interessant sein. Nicht zu vergessen, ob mn bereit ist, das Zeugs auch immer zu schleppen.
 
Eine andere Möglichkeit sind ja noch die "Freak"-Boxen von HoS....
1x15 + 2x10 + 1x12 + 1x6:eek: Wobei der 15er noch Reversed eingebaut ist und Pahsenverkehrt... Dazu kommt das man auch alle möglicchen kombinationen der Speaker alleine nutzen kann.. ist eine aus der BassBalls Serie..
 
und was kosten die dinger dann?
 
Kein Plan guck doch auf der HP von HoS!

www.HouseofSpeakers.de , imho!

Aber die Bassballs ist eine der teureren, ist wohl klar bei der Ausstattung....:great:
 
Ich würd mir eher 4*10 + 1*15 als 2*15 zulegen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben