Unbekannte Band wird nach Internetauftritt unter Vertrag genommen!

FelixN
FelixN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
05.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
DC
Hi an alle!

Meine Mutter hat mir heute von einer Band erzählt, die wohl im Internet verbreitet wurde. Keiner kennt sie. Klar ist nur, dass ein Video der Band (oder auch nur eine MP3) im Umlauf war , die sooo schlechtsein soll, dass man es sich kaum anhören kann. Da die Internetuser dennoch überdurchschnittlich oft danach suchten und fragten wurde diese Band bei einem Majorlabel unter Vertrag genommen (ich glaube es war Universal...kA)!

Weiß zufällig jemand, wie diese Band heißt, oder wo ich dieses besagte Video finden kann? Die Musik von denen wurde auch angeblich auf EinsLive (Radiosender in NRW) gespielt...Vielleicht weiß ja jemand bescheid...Und noch was: die ARCTIC MONKEYS sind nicht gemeint (die sind auf ähnliche Weise bekannt geworden...übers Internet...)!!

Also wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte ich um Handzeichen:D

Haunse rein :rock:

felixN
 
Eigenschaft
 
Wo bist du mein Sonnenlischt? :D




http://www.chilloutzone.de/files/06030604.html falls du nicht weisst was ich mein
 
um es mal mit einem wort auszudrücken:


ACHDUSCHEISSEWASISTDASDENN???????? :eek: :eek:
 
echt erbaermlich. und krank sollten sie tatsaechlich damit geld verdienen. tatsache ist aber, dass das wahr ist, die kriegen so unglaublich viele hits und landen bestimmt bald beim raab.
 
DANKE:D:D:D:D ich hab schon gehört das die schwer scheiße sein solln aber so^^
 
mein die das ernst denken die wirklich das die damit geld verdienen??

haben die sich das mal selber angehört
 
Ich bin mir ziemlich sicher diese Band gestern auf 1Live gehört zu haben...
Hab zwar nicht alles mitbekommen, da ich im Büro war, aber das Lied hab ich 100 Pro rausgehört...

EDIT: Kam gerade wieder auf 1Live. Also diese Band is es. Ist auf Platz 1 von 5 Plätzen, auf Nr.2 ist der wahre GANGSTER, die anderen hab ich nicht mitbekommen...

Hier nochmal der Link: http://youtube.com/watch?v=Pw8sNoodIDk&search=final%20countdown%20cov er

Und hier der Link vom Zweitplatzierten:

http://www.freshbeatz.net/news/slikk.php
 
Weiter als 50% von dem Video hab ichs noch nie geschafft :p
Wo bist duuuuu mein sonnenliiiiiicht :D
 
Oh Gott! Man schämt sich glatt, Berliner zu sein.
Aber das allerschlimmste ist doch, das die sich wirklich ernst nehmen. Ich meine, wäre die ganze Sache als Gag gemeint, wäre es ja lustig.
Aber das grenzt schon an Körperverletzung.
Na, dann warte ich mal ab, wann mich det Ding als Klingelton um den Verstand bringt.
Aber schön zu wissen, daß es immer noch ein Stückchen niveauloser geht.
Wer glaubt, mit TH oder "Schnischnaschnappi" wäre das Ende der Fahnenstange erreicht, wird mal wieder eines Besseren belehrt.
 
das ist wirklich schlimm, aber da sind bestimmt noch reserven, und irgendjemand faellt bestimmt was noch duemmeres ein. ich hab mir schon bei den liedern vom raab sorgen um den musikgeschmack in d gemacht...wenn ich so etwas mitbekomm bin ich wieder froh kein fernsehen zu haben.
 
Ich seh mich schon wieder freidrehen, wenn ich in ein paar Wochen auf irgendeiner Party bin, dort dieser Müll läuft und es dann auch noch Leute gibt, die das toll finden.
 
die sollten erstmal die gesangsstimmen im studio herrichten^^
 
Also da sist jetzt wirklich ernsthaft das die einen Labeldeal bekommen haben ?
 
Meine Frau meinte, im Fernsehen waren die auch (RTL Punkt 6, heute Morgen), und da wurde dann gesagt, daß die mit den Universal Bossen wohl in Verhandlungen stehen.

Und tausende talentierte Musiker vergammeln in ihren Proberäumen... So wird es immer sein: Sex and shit sells!
 
Whych schrieb:
Also da sist jetzt wirklich ernsthaft das die einen Labeldeal bekommen haben ?

Joah so hab ich es mitbekommen...Aber wer weiß, vielleicht hat das dann ja was Gutes und die Stimmen klingen nicht mehr zu sehr nach angeschossenen Schweinen:D

Dann werd ichs mir zwar auch noch nicht anhören, aber dann wäre der Song evt. weg aus der Kategorie "Lachnummer" :rock:
 
siehe signatur ...meine meinung :rolleyes:
 
und gleich läuft da was über "Sonnenlischt" bei TVtotal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben