Wie oft verliert ihr Plektren?

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am

Wie oft verliert ihr nen Plektrum?

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • dicker als 0,73 mm

    Stimmen: 2 50,0%
  • ich spiel mit den finger! is am besten!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek

    Stimmen: 1 25,0%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2-4 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 5- 12 Monate eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Rock_$tar
Rock_$tar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
162
Kekse
0
Hi! In dem thread über die Plektren letztens kams mir so vor als würdet ihr nen Plektrum nen Jahr benutzen.....
Ich verlier die andauernd.... Inne Hosentasche und schwuppes sindse wech!
 
Eigenschaft
 
*amkopfkratz...auf einmal sindse immer wech ;)
 
Also irgendwie sind die Plektren bei mir überall... in allen Taschen und in allen Ecken der Wohnung... nur wenn ich grad eins brauche sind sie plötzlich alle weg
 
garnicht.... :p

hab sie immer am pickhalter, in meiner pickbox und in geldbeutel :p
 
bei mir im keller flogen die auch ständig durch die gegend. dann hab ich meinen alten plechalter für den schlüsselbund wieder gefunden. und jetzt fliegen nur noch 2 bei mir durch die gegend
 
ich verlier se eigendlich täglich, find se aber immer wieder, also hab ich gar nich genommen....
 
früher hab ich auch jeden Tag mindestens 1 verloren, das wurde mir aber auf Dauer zu teuer... :D

Aber jetzt habe ich einen Ort, wo die immer hinkommen und nun verlier ich ganz selten mal eins, und sogar mein Bruder verliert selten noch eins :D
 
da kann ich n lied von singen, die dreiste drecksband von meinem bruder haben mir 7 pleks geklaut
 
ich leg die dinger immer auf meinen amp und verlier nur selten eines.
aber eigentlich spiel ich sowieso nur mit einem
 
ich öfters meine Plektrem, aber zum Glück finde ich die immer wieder.
Aber mein lieblingspickup ist eigentilch immer da - ist nämlich rot :p
 
ich hab grad 5 auf meinem amp liegen... hm... 4 ^^ weil ich eins grad im mund hab :D ich verschlepp sie imemr und irgendwann find ich sie mal wieder... naja :D

MFG Dresh
 
Crate schrieb:
Aber mein lieblingspickup ist eigentilch immer da - ist nämlich rot :p

hmm mein lieblingspickup ist der Sh6 in bridge position
 
Ich weiß ja nicht, vielleicht spiel ich ja die falschen Plektren, aber nach spätestens 14 Tagen sind Meine eh nicht mehr zu gebrauchen und das Plek das du mehrere Monate lang spielst würde ich gerne sehen. Viel interessanter ist die Frage wie oft ihr euer Plättchen beim Livespielen fallen last? Mir passiert das nämlich viel zu oft. Habt ihr ein Rezept dagegen?
 
Ich pick sie mir immer mit Spucke aufs hirn!
Ne ich verlier sie, find sie wieder, verlieren, finden, verlieren, finden........
außer mein Reiseplek, das is immer in meiner Brieftasche
 
ich verlier etwa 2 in der woche hab dafür ne riesen sammlung zuhause
 
Tach!

Ein kluger Kopf hat mal gesagt: "Man erst genug Plektren, wenn man sich im Proberaum bücken kann um ein neues in der Hand zu haben".

Ahoi
EvilSteve
 
Irgendwie noch nie.Ka wieso.Ich bin nicht so schlurig wie ihr ^^
 
ich hab so viele da fällt mir das eigentlich nicht auf wenn ich ma eins verlier ...
 
Bei mir frisst die irgendeiner.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben