Wie oft verliert ihr Plektren?

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am

Wie oft verliert ihr nen Plektrum?

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • dicker als 0,73 mm

    Stimmen: 2 50,0%
  • ich spiel mit den finger! is am besten!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek

    Stimmen: 1 25,0%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2-4 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 5- 12 Monate eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich hab eigentlich immer zwei oder drei (verschiedene Stärken) auf meinem Amp und einses im Gelbeutel. Manchmal verlier ich welche im Proberaum, oder Bandkollegen :twisted: verlieren meine im Proberaum.

Aber sonst hab ich die eigentlich ziemlich lange.
 
ich verlier sie ständig.
aber man muss ja nicht immer mit plek spielen, es gibts ja auch spezis siehe der gitarrist von queen der immer mitgeldstücken spielt (war das queen hmm) un der (bassist?)von den toten hosen der spielt glaube ich auch nicht mit plek. is ja jedem seine sache
 
der immer mitgeldstücken spielt

:? ich find das grausam.
noch grausamer find ich, wenn ich dass, was ich grausam finde, nicht mehr finde :p
ich hab früher 10 picks die woche veerschleudert.
jetzt liegen sie geordnet in meiner unordnung rum, sodass nie eins da ist, wenn ichs brauche :?
aber immerhin ein fortschritt.
 
i "ersteiga" meine pleks immer bei konzerten verliers auch immer alle paar tege meistens tauchens wieder auf oba neulich hob i mei lieblingsploektrum verloren und des is unersetzlich :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Also mir verschwinden immer die meiseten aufgrund von Kollegen, die bei einem sitzen und Gitarre spielen wollen. "Ey haste ma n Plek" ist ein sehr gefürchteter Satz für mich.
Hab mir bei ebay irgendwann n 100er Pack verschiedener Pleks besorgt und jetzt werden die verliehen wenns sein muss. Ansonsten hab ich meine guten Pickboys nurnoch in meinen Koffern verstaut. 20 Pro Koffer, da geht nichtmehr ganz viel schief.

Irgendwie ist das mit Plektren aber echt genausoi wie mit Haarbändern und billig Feuerzeugen. Ich glaube die chemische Zusammensetzung von den Dingern ist so angelegt, dass sie sich nach einer bestimmten Zeit einfach in Luft auflösen.
 
ich verlier so gut wie garkeine mehr..hab eins in meinem Geldbeutel, 3 liegen auf meinen saiten, die anderen 16 liegen in meinem pickglas aufm amp..ich kanns mir net leisten die zu verlieren die kostne immerhin 80 cent..
 
aloha!

hab bis jetzt noch keins verloren, hab sogar noch mein aller erstes plek.
es kam wohl schonmal vor, dass eines kurzzeitig den besitzer wechselte, sprich: abgezogen wurde, aber letztendlich hab ich jedes wiedergefunden.
 
Hallo
Sorry das mit dem 20 Jährigen Plek sollte ein Scherz sein :oops: , das älteste was bei mir rumfliegt ist ca 15 Jahre und wird nicht benutzt, Ansonsten sind die Dinger ruckzuck verschlissen und dann werfe ich sie weg.
Verlieren tu ich aber kaum welche.
Musichaotischer Gruß
Hartmut
 
ich kauf mir nich umsonst die billigsten bei ebay, weil ich im schnitt 1 - 2 pro woche irgendwo liegen lass oder verlier. :rolleyes:
 
ey.. ich habe mindestens schon 40 Ois ausgegeben, und ich verliere sie immer wieder!
 
Ich verliere nie ein Plek ... ich weiß zwar nie, wo sie grad genau rumliegen, aber ich bin mir sicher, dass sie verf***t nochmal IRGENDWO hier sind!! ;)
 
manchmal fällt mir einer runter und ich bin so blind und seh ihn nicht,
so dass er dann irgendwann im staubsauger landet.
Oder sie fallen unter irgendwelche schränke und man ist so faul sich die mühe
zu machen sie zu holen und nach einiger zeit wundert man sich wo die
ganzen picks sind ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben