Anfänger Buch ??

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Hi,

Zitat von Amazon: "Leicht spielbare, gewohnt gut klingende Klavier-Arrangements aktueller[...]"

Ich denke schon, dass man da als Anfänger ganz gut mit bedient ist. Noten lesen solltest du aber schon können. :D

Greetz

$okow
 
@ sticks bits da auch was billigeres ??
 
Billigeres? Bestimmt! Preiswerter? Weiß ich leider nicht ;). Geh' doch mal in Deine Stadtbibliothek, da steht es vielleicht in einer älteren Ausgabe, ohne CD. Die ist auch in Ordnung - jedenfalls für lau.
 
mhhh haben Büchereien auch Notenhefte ???
 
Na, klar! In unserer städtischen Leihbibliothek stehen ca. 8 m Songbooks, Noten, etc. und selbstverständlich auch Werke über Musiktheorie.

b.t.w.: Die Anschaffung des 'Drum-Book' von Udo Dahmen habe ich selbst angeleiert: (Wunsch-)Zettel ausgefüllt, in den Sammelkasten geworfen und drei Wochen später standen die Bände im Regal. :D Und das, meine sehr verehrten Damen und Herren, in einer Stadt unter 60.000 EW!
 
Wie heist den die Stadt ??
 
eig. Anfängerbuch !
 
Gut, dann ist die nahezu unerschöpfliche Quell' Deiner Freude die öffentliche Stadtbibliothek in deiner Stadt, nicht in meiner. Einen satten Fundus bieten zudem Musikhochschulen, falls erreichbar.

Aber nix auf den Kopierer legen, gelle :rolleyes: . Urheberrechte beachten!
 
schon klar ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben