Visitenkarten drucken lassen - selber gestalten

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hi,
wie alle paar Monate steht demnächst mal wieder eine erneute Füllung des Visitenkartenlagers an :p

Bis jetzt haben wir unsre Karten immer bei einem Onlineanbieter mit dem wir auch Recht zufrieden waren drucken lassen.

Allerdings hat sich nun die Schirftart unsres Bandnamen geändert, und damit auch der gesamte Kartenstyle.

Nun gilt es eine Onlinedruckerei zu finden die
1. Den Schrifttyp ,, bulky refuse type" unterstüzt
2. bei der man keine Formatvorlagen hat, sondern fertige Entwürfe verwenden kann.


Kennt jemand eine Onlinedruckerei, die die o.g. Punkte unterstüzt:confused:
 
Eigenschaft
 
Bei flyerheaven gibst du einfach ein fertiges JPG mit entsprechender Auflösung ab. Du kannst dir eine Vorlagedatei runterladen, die du dann frei gestalten kannst. Nur die Größe und Auflösung sollte halt gleich bleiben. Damit umgehst du auch das Schriftenproblem, denn in einem JPG sind ja alle Daten gerastert.

Wir haben unsere Visitenkarten dort machen lassen und sind sowohl mit dem Preis als auch mit dem Service und der Druckqualtität mehr als zufrieden. Ich kann den Laden weiterempfehlen :great:

LeGato
 
Hey thx :D,
genau sowas hab ich gesucht :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben