Toms Gitarre

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Ihrt kennt sicher alle Tokio Hotel und den Tom.
Ich möchte wissen ob mir jem. sagen kann welche gitarre er spielt?
Könntet ihr mir auch eine Gitarre für Anfänger empfehlen?

mfg jeli320
 
Eigenschaft
 
Der Tom spielt eine Gibson Les Paul. Die alleine machts aber auch nicht;)
Was die Gitarre für dich angeht, wäre nicht schlecht wenn du dieses Formular ausfüllen würdest, damit man dir Ratschläge geben kann.
Gruß

J-P
 
J-P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Also im Durch den Monsun Video spielte Tom eine Gibson SG Supreme und ein billig Les Paul Nachbau mit getapeten Headstock.
Live spielt er Les Paul Custom, Standard und Classic

und nochwas.........er is sc#wul
 
OT:
Smithers.... Helfen sie mir...

@topic
Anfängergitarre:
die da https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=99754

edit: hoppla, die sieht ja ziemlich telemäßig aus. naja, die stratartige pacifica wird hier Anfängern oft empfohlen und das nicht ohne Grund.
 
Ganz allgemein dürfte er sowas in dieser Art haben:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Gibson-Les-Paul-Custom-prx395489242de.aspx
Wenn Tokio Hotel keinen so großen Erfolg gehabt hätte, dann hätte er sich das Ding wahrschinlich nicht holen können :D
Soweit ich weiß, hat er aber auch noch eine SG.

Aber es gibt auch sehr ähnliche Gitarren aus dem "Billigabteil" der Firma, trotz allem sehr gute Instrumente:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Standard-EB-prx395434042de.aspx
Sowas wäre auch als Anfängergitarre geeignet, aber ich weiß nicht, wie es bei dir geldmäßig aussieht. Müsste ja noch ein Verstärker dazu, Kabel, Gurt, Tasche usw. Was man halt so braucht.

Gibt von Epiphone dann zwar noch ein Anfängerset mit allem drum und dran (Mit Epiphone Les Paul Special) für rund 250€, aber ich halte da die Version von Harley Benton in der Preisklasse für etwas besser:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hblpset_5.htm
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Einfach mal ... ;)
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
JerryHorton
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
derYosh
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geistige Exkremente
von Stagg gibts Tokio Hotel Gitarrennachbauten.
Ich selber spiel ne Stagg r500 fb-bl und bin damit recht zufrieden.

Kann aber über die Tokiogitte nichts sagen, musste mal in nem Musikgschäft antesten gehen.

MfG
 
Ok danke für den geilen amp, aber eine Frage noch?
Sind die 11 Effekte und alle anderen details die beschrieben sind, sind die eingebaut oder kann man die anschließen?

mfg jeli320
 
Toastedfish schrieb:
*zustimm*

Ich würd auch n Vox empfehlen! Ist einfach ULTRAGUT!
Ich auch und zwar den ad30vt!
PS. Wie findet ihr das tom raucht?Was trägt tom für Marken? Findet ihr Tom cool?
 
Die Effekte sind eingebaut, aber du köntest theoretisch alle anderen effekte noch dazu anschliessen.
 
Jeli320 schrieb:
Ok danke für den geilen amp, aber eine Frage noch?
Sind die 11 Effekte und alle anderen details die beschrieben sind, sind die eingebaut oder kann man die anschließen?

mfg jeli320
eingebaut! Aber kannste auch nochmal extra kaufen und dann anschließen, wenns dir besser gefällt!:great:
edit: zu spät :D
 
Die sind eingebaut und lassen sich übers Bedienpanel einstellen. Man kann aber auch welche anschließen... :D

EDIT: Mist.... Bin heut irgendwie zu träge... Aber machen wir mal was vernünftiges raus:
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich auch und zwar den ad30vt!
PS. Wie findet ihr das tom raucht?Was trägt tom für Marken? Findet ihr Tom cool?

1. Ich würd auch nen VOX nehmen, hab selbst den VR30R und bin megazufrieden.
2. *brech*
 
Hi!

Bist du ein Fan von ihm?!?!?

mfg
 
[Spammode\] hi wie findet ihr es eigentlich, dass tom bei live auftritten 3 gitarren gleichzeitig bedienen kann obwohl er nur eine in der hand hält? :D [spammode]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben