gitare von tom kaulitz von tokio hotel

von bill_kaulitz, 08.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bill_kaulitz

    bill_kaulitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    wisst ihr welche gitarre tom kaulitz von tokio hotel spielt?

    ich möchte durch den monsun nachspieln, ist das lied schwer? wo gibt es noten dazu?
     
  2. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.01.06   #2
    huch tokio hotel ?? kenn ich gar nicht ... Beschreib mal wie du die so findest .. ich kenn die jetzt gar niocht :screwy:
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.01.06   #3
    Uh, ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet.
    Du kannst das Lied mit jeder Gitarre nachspielen.

    Such mal nach "Tabulaturen"; "Tabulaturen lesen" und "Durch den Monsun Tabs" in der Suchfunktion, da solltest du bestimmt was finden.
     
  4. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 08.01.06   #4
  5. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 08.01.06   #5
    hi

    am besten spielt du das mit einer Strat nach

    ich habe gerade eine Fender Squier Strat Std. die ich zum Verkauf anbiete - zusammen mit meinem VOX Cambridge 15 Amp.
     
  6. bill_kaulitz

    bill_kaulitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #6
    danke das ihr mir geholfen habt. schade das wird mir meine mama nicht bezahlen :(
    ich spiele eine schwarze harely benton ms. meint ihr ich klinge dann auch so? die hat mir mein vater zum geburtstag geschenkt weil ich immer gitarre spielen wollte. ich habe auch ein boss metal zone. das ist der beste verzerer.

    ich weiß schon was tabulaturen sind aber ich finde keine zu dem lied.

    kennt ihr ein besseres forum als das musiker board?
     
  7. bill_kaulitz

    bill_kaulitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #7
    nein danke hewhocorrupts, ich habe eine gitarre, eine harley benton die ist wie die fender strat. auserdem habe ich den boss metal zone also brauche ich keinen anderen verstärker.
     
  8. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 08.01.06   #8
    ich plädiere auf Fake.
     
  9. bill_kaulitz

    bill_kaulitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #9
    d4r...., du kennst tokio hotel bestimmt. die sind auf platz 1 in den charts weil die machen ganz gute musik, punk mag zwar nicht jeder aber ich finds cool. tokio hotel ist auch total cool, vor allem bill, der sänger. der hat ne sau gute stimme find ich. du kennst doch durch den monsun: ich muss durch den monsun hinter die welt ans ende der zeit bis kein regen mehr fällt usw. das kam oft auf viva und mtv, schaust du das nicht?
     
  10. twas_hell

    twas_hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.12
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.01.06   #10
    ...wollen wirs hoffen...;)
     
  11. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.01.06   #11
    Bill, dein Engagement in Ehren, aber pass mit solchen aussagen auf, es wurden hier schon so einige threads geschlossen, weil die aufgrund von HAsstiraden gegen Tokio Hotel total zugespammt worden sind.

    Zur Stimme des Sängers: Schau mal im Vocals-Forum nach, da gibts auch einige Aussagen zu dessen Stimme..................und die sind alle eher negativ. Gelinde gesagt.
    Ich vermute, dass du noch recht jung bist und daher reiner Chart-höhrer. Schau dich mal ne weile im Forum hier um und lerne Musik kennen, die in ähnliche Richtung geht, allerdings von Bands, die ihre Musik auch wirklich selbst spielen können, im Gegensatz zu TH. Dann wird sich deine Ansicht evtl relativieren.

    Zum Abschluss nochmal: Die Band kennt hier echt jeder, und fast jeder hat schon dagegen gelästert. Das kann deinem Thread hier uU auch passieren.
    Wundere dich in dem Fall nicht!
     
  12. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 08.01.06   #12
    ja les dich erstmal gscheid durch hier im forum, du sagst viele falsche sachen.
     
  13. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #13
    Was hat dieser Thread in diesem Forum verloren? -> Hardcore, Punk und Alternative :confused:
     
  14. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.01.06   #14
    TH spielen ihre Sachen tatsächlich selbst(zumindest das meißte). Aber das is ja auch keine besondere Kunst ;)

    @Bill: Tokio Hotel sind definitiv KEIN Punk!!!
     
  15. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 08.01.06   #15
    Alternative zu guter Musik eben.
     
  16. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.01.06   #16
    ja mei jetzt fällts mir wieder ein wer die waren. Stimmt die haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Jungs waren mir einfach zu Posermäßig :screwy::biggrin:
     
  17. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 08.01.06   #17
    ...köstlich :D

    schon lang nimmer so nen geistigen dünnpfiff gelesen...
     
  18. damg

    damg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    4.08.13
    Beiträge:
    44
    Ort:
    immer da wo mein amp steht.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.01.06   #18
    oh man, was soll aus dem jungen nur mal werden....
     
  19. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.01.06   #19
    Und was soll aus denen werden die nichts besseres zu tun haben als sich über eine Kinderband aufzuregen ? :D ;)
     
  20. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 08.01.06   #20
    kinder? schön wär's wenn man sagen könnte "sie sind doch bloß kinder!" aber die "jungs" sind 16 und älter und machen so ne pussymukke... verzeihung... :o
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.