Toms Gitarre

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
Könnt ihr mir eine E-Gitarre empfehlen außer der Yamaha, aber eine für Anfänger und eine wo der vox amp auch brauchbar ist?

mfg jeli320
 
ibanez grg serie, ibanez gsa serie..... würd mich nur spontan zu brauchbaren einsteiger instrumenten einfallen.....

genaures könnte man sagen wenn man genaueres über die wünsche des potentiellen gitarristen wüsste ;)
 
Ok zu meinen wünschen.
1)Ich bin erst Anfänger, aber ich möchte Musik in Richtung POP/Rock machen!
2)Sie kann 250-400€ kosten
3) Soll von der Farbe her dunkler sein und nicht hell!

mfg
 
Jeli320 schrieb:
Ok zu meinen wünschen.
1)Ich bin erst Anfänger, aber ich möchte Musik in Richtung POP/Rock machen!
2)Sie kann 250-400€ kosten
3) Soll von der Farbe her dunkler sein und nicht hell!

mfg
Wie wärs mit einer Epiphone Les Paul Studio bzw. einer Standard. Warmer, druckvoller klang, klingt nach Bedarf sehr bluesig, aber auch sehr nach Rock. Ist nur etwas schwer, da sie eine recht große Masse hat.
ansonsten gäbe es hier noch die Ibanez RG-321, die sich durch einen helleren Klang auszeichnet und einen sehr dünnen HAls hat, den einige bevorzugen.
Oder die LTD MH-100 Serie, die in Richtung Ibanez geht, aber in diesem Falle ein Tremolo und einen dickeren Hals hat.
Oder die LTD Viper. Merkwürdige Form, aber sehr fetter und basslastiger Sound, recht aggressiv.
 
der tom spielt doch nur playback....is also egal was für ne gitarre der hat?? is nur angeben mit seinen sg supremes und gibson customs psaaaa... ich glaube wenn gibson wissen würde was für schwule leute ihre gitarren mmissbrauchen.....:screwy:

also er spielt gibson gitarren
 
auf ihren Konzerten spielen sie schon live ^^
Und hör ich da ein Quantum Neid raus ? :D
 
F
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Könntest dir noch eine Schecter Diamond Damien-6 anschauen:
DAMIEN6.gif


Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ziemlich gut.
Wenn du schon 400€ ausgeben kannst dann nimm sie.


www.ppc-music.de
 
ZiONNOiZ
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
-Sl4vE-
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
F
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
TheA
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
JPage
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Auf Bitte des Users geloescht
Danke für eure Hilfe!
PS: Der Tom spielt ned Playback sondern wirklich live!
 
Jeli320 schrieb:
Danke für eure Hilfe!
PS: Der Tom spielt ned Playback sondern wirklich live!
Kleiner Tipp: Es lohnt sich nicht, TH in diesem oder auch in allen Non-TH-Fanboards zu verteidigen, das gibt nur Spam und böses Blut (Ein "Zu Recht" verkneife ich mir mal :D) ;)
 
Jeli320 schrieb:
Danke für eure Hilfe!
PS: Der Tom spielt ned Playback sondern wirklich live!

kommt drauf an. bei den meisten TV-auftritten spielt die ganze band playback, mal TV-total ausgenommen (wo sie aber ganz ehrlich auch nicht sonderlich gut gespielt haben) - das ist aber nichts besonderes, bei diesen ganzen chart-shows (the dome, top of the pops und wie sie alle heißen) spielt/singt sowieso keine sau live. bei den live-auftritten die mal auf viva kamen haben sie definitiv live gespielt, da waren sie auch besser als bei tvtotal... naja, wat solls :D
 
BlackZ schrieb:
kommt drauf an. bei den meisten TV-auftritten spielt die ganze band playback, mal TV-total ausgenommen (wo sie aber ganz ehrlich auch nicht sonderlich gut gespielt haben) - das ist aber nichts besonderes, bei diesen ganzen chart-shows (the dome, top of the pops und wie sie alle heißen) spielt/singt sowieso keine sau live. bei den live-auftritten die mal auf viva kamen haben sie definitiv live gespielt, da waren sie auch besser als bei tvtotal... naja, wat solls :D
Oha, wird aus dir noch ein TH Kenner und Fan?
ugly_rock.gif
 
Jeli320 schrieb:
Danke für eure Hilfe!
PS: Der Tom spielt ned Playback sondern wirklich live!

Bei der McChartShow (Pro7) hat er irgendwelche Pentatoniken rauf und runter gespielt und cool rumgeposed, jedoch war nur eine Rhythmusgitarre zu hören. Seltsam :screwy:

TokioHotel ist keine wirklich gute Band, aber BWL-Marketing auf höchstem Niveau.

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

Leset euch das mal durch, der Herr hat sich näher mit dem Phänomen TH auseinander gesetzt. Erstaunlich. Erstaunlich.
 
Harlequin schrieb:
Oha, wird aus dir noch ein TH Kenner und Fan? [qimg]http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_rock.gif[/qimg]

nein, aber ich befasse mich mit den musikern über die die leute herziehen. damit man wenigstens weiß womit man es zu tun hat :)
 
Bitte kein OT mehr.
 
J
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
EvolutionVII
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben