Zieht euch den mal rein (video)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
leider hat er kein Drumset :rolleyes:
 
wie geil
ich bin grad am renoviern und hab auch soviele leere farbeimer rumstehen
...
und ich hab im moment osterferien...
yeah
nun habe ich ein neues ziel im leben!
ciao leute
till
 
jo der kleine hats drauf :D
 
Des Baby is ja mal geil :D , aber der Schwarze hat's echt drauf :eek: . Wir hatten dochmal den Thread bezüglich Muskeln. Jetzt weis man, wofür man die braucht.
 
muhahaha wie geilll :) :eek: :eek:
der gaht ja mal ab *staun*
 
SChick schick der Typ. Ned schlecht
 
@Fenri finde ich schon ziemlich krass das Video! ;)
 
Aber jetzt mal erlich @Last Prophet,
lass den mal ein paar Monate an einem richtigen Drumkit spielen....ich glaube der würde so manch einen Profi im Grund und Boden spielen.
 
@knüppel
der spielt normaler weise schon auf nem richtigen set...und nicht erst seit ein paar monaten...das sieht man...
 
echt geil!
Aber ehrlich!

seine technik ist perfekt!
das lernt man nicht vion alleine!

der muss chon nen leherer haben und ein richtiges drumlkot!

na ja!
aber einfach geil1!
 
scho geil so. Rocking Baby Man!!!!!
 
Waaah, der BErzerker Link is am Arsch .... *sehnwill*
 
Bööäähhh... Musstest du den jetzt nochmals aus der Versenkung holen?! :redface: :rolleyes: Naja... Freigegeben zum endgültigen Verstauben! :D
 
ne :) hab das bis jetzt auch nich gesehen.. absoluter hammer der schwarze.. mein lieber schollie :) danke fürs abstauben, war interessant :great:
 
man, der is echt ma nen guter strassenmusiker! könnt ich stundenlang zugucken! bei uns sind immer nur welche mit quetschkomode und triangel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben