Zieht euch den mal rein (video)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
ja bitte :rolleyes: will auch sehen *sabber*
 
War mir auch neu und find ich geil :D
Die Bassdrum ist mir auch aufgefallen, interessante Technik!

@Pansenhans:
In Köln gibts nen Park (An alle Kölner: Aachener Weiher, bzw. Hiroshima-Nagasaki-Park), da sitzen hin und wieder mal bis zu 6-7 Leute (meist Schwarze), die auf verschiedenen Trommeln (Bongos, Congas, Schlagmichtot.. Weiß nich wie die alle heißen..) zusammen trommeln. Hört sich oftmals richtig geil an!
 
Echt genial, der Typ!
Das Baby kannte ich allerdings schon.
 
Jo, das denke ich auch immer, generell gibt es bestimmt sehr viele Leute gerade in armen Laendern die sich keins von den Instrumenten auch nur traeumen lassen koennen:evil:
 
jo schade drum.. da gabs doch hier mal einen im forum der aus belgien kam.. da siehts auch nich so rosig aus und der hat sich gefreut wie ein schneekönig als er endlich ein set zusammengespart hatte und das war nicht mal ein gutes :( finde ich ziemlich schade
 
Aber nicht zuletzt an solchen Beispielen sieht man mal wieder in was für einem Reichtum wir eigentlich leben... Traurig aber wahr...:rolleyes:

Aber scheint ja leider schon fast zur Normalität geworden zu sein das Omi einem das Drumset bezahlt. Musst du halt noch überlegen ob Tama Starclassic Maple oder Pearl MMX, denn die K´s von Zildjian sind ja schon bestellt...
Ähm, Homer.
 
wenn ich im lotto gewinnen würde dann würd ich dem kerl ein schlagzeug kaufen und zwar das beste.....denn der hats verdient:great:
 
.marc. schrieb:
jo schade drum.. da gabs doch hier mal einen im forum der aus belgien kam.. da siehts auch nich so rosig aus und der hat sich gefreut wie ein schneekönig als er endlich ein set zusammengespart hatte und das war nicht mal ein gutes :( finde ich ziemlich schade

belgien zählt bei dir als armes land? ;)

edit: [ich hab das du sagen wolltest schon gecheckt, keine sorge :D]
 
back to topic
 
da würd ich sagen in sachen technik is der sogar travis barker überlegen.. wie geil der des macht, vorallem ich kann mir net vorstellen das so ein farbeimer nen tollen rebound hat.. von daher is es mir unbegreiflich wie der das hinkriegt...:eek:
 
Latte schrieb:
da würd ich sagen in sachen technik is der sogar travis barker überlegen.. wie geil der des macht, vorallem ich kann mir net vorstellen das so ein farbeimer nen tollen rebound hat.. von daher is es mir unbegreiflich wie der das hinkriegt...:eek:

Bei den Oberarmen die der hat dürfte das kein Problem sein, wahrscheinlich sind seine Arme mit seinem Spiel gewachsen.
Ich nehme an das ist sein einzigstes Workout....ich muss mir auch so Eimer besorgen....;)

Was Travis Barker betrifft:
Ich denke Herr Barker ist nicht das Non plus Ultra was Technik angeht, aber sei´s drum....
 
Hmpf, ich sehe gerade hier gibt es einen solchen Thread schon. Ich hab unter Perccussion, das gleich reingestellt. Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben