Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hallo liebe Drummer!

Da wir hier in unserer Gemeinschaft sowohl frische Beginner, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis oder gar solche haben, die das Drumset zu ihrem Arbeitsplatz gemacht haben, möchte ich hier eine Art Terminkalender für euch erstellen. Viele von euch haben vielleicht täglich oder wöchentlich Auftritte, von denen niemand weiss. Eigentlich schade. :(
So schlage ich hiermit vor, dass jeder seine Daten, seine aktuellen oder kommenden Spieltermine hier einträgt. Wenn möglich vielleicht mit einem Link zur Location, zum Spielort oder zur Veranstaltung selbst und vor allem, wie eure Band heisst. Und schreibt unbedingt dazu, wo, wielange und wann ihr spielt. Vielleicht wird es dem einen oder anderen so ermöglicht, Drummerkollegen aus dem Forum hier persönlich zu treffen oder ihnen zumindest zuzuhören.

Bitte haltet die Beiträge übersichtlich und markiert/unterstreicht wichtige Dinge wie z.B. Altersbeschränkungen oder Eintrittspreise, Umleitungen zum Festivalort oder sonstige Behinderungen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sich hier alle getrauen sollten! :great:
Egal ob hier Schulauftritte oder Konzerte im grossen Stil eingetragen werden. Lasst was von euch und euren Aktivitäten hören!

Limerick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, keiner traut sich, mach ich mal den Anfang :D

Also....

Zeit: 1. August, 18.00
Ort: Russland, St. Petersburg, Bar "Liverpool" in der Nähe von Nevsky.

Keine Eintrittspreise, keine Altersbeschränkung, gar nix.
Stil wird Rock ala Californication von den Peppers.

na dann bin ich mal gespannt wer mich bsuchen kommt :rolleyes: :cool:

muahahaha ^^ :twisted:
 
meiner eine mit Tot Am Strand am 13.7. beim Bandcontest der Gesamtschule Konradsdorf in Ortenberg (Wetterau).
Sofern der Zeitplan eingehalten wird sollen wir dort um 15h 30min lang für Laune sorgen ;)

Kein Eintritt, keine Alterbeschränkung usw. läuft im Zusammenhang mit dem Schulfest dieser Schule ;)
 
Hey xander,

nächstes Jahr im Juni oder Juli mach ich mit der Big Band einen Ausflug nach St. Petersburg! Ich weiß, die Stadt ist groß, aber vielleicht sieht man sich ja ...
 
Falls ich hier noch nächstes Jahr zu der Zeit bin, klar :great:
wir tun dann halt Telefonnummern tauschn, man sieht hier gerne ein paar Deutsche :D
 
Hyper-Horst
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hier sollten hauptsächlich termine gepostet werden. Diskussionen bitte per Pm. Danke!
Hyper-Horst schrieb:
(passt eigendlich ja nicht zum Thread-Thema :rolleyes: ...)

Stimmt! Trotzdem lustig!

GrooveFabrik live am 07.10. um 21:00h im Mad Dog, Wuppertal, Eintritt 5€ (glaube ich).
Coverrockmucke zzgl. einiger erster eigener Nummern (Weltpremiere!).

www.mad-dog.info
www.groovefabrik.net

Wär toll, wenn jemand kommen würde, bitte ansprechen!!!

BumTac
 
Limerick schrieb:
Hallo liebe Drummer!
Hi Lim :)

Viele von euch haben vielleicht täglich oder wöchentlich Auftritte, von denen niemand weiss. Eigentlich schade. :(
Das stimmt! :p :D

So schlage ich hiermit vor, dass jeder seine Daten, seine aktuellen oder kommenden Spieltermine hier einträgt. Wenn möglich vielleicht mit einem Link zur Location, zum Spielort oder zur Veranstaltung selbst. Und schreibt unbedingt dazu, wo, wielange und wann ihr spielt.
Egal ob hier Schulauftritte oder Konzerte im grossen Stil eingetragen werden. Lasst was von euch und euren Aktivitäten hören!
An sich eine wirklich gute Idee, doch was ist mit denjenigen, die wöchentlich Aufftritte haben... und auch noch lange viele Auftritte haben werden. :confused:

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sich hier alle getrauen sollten! :great:
Wenn ich hier jeden meiner Auftritte reinposte, werde ich mit Sicherheit demnächst wegen Spammings gesperrt werden... :p :cool: :D
 
mb20 schrieb:
An sich eine wirklich gute Idee, doch was ist mit denjenigen, die wöchentlich Aufftritte haben... und auch noch lange viele Auftritte haben werden ...
einfach ab + an (z.B. monatlich oder vierteljährlich) einen Link mit deiner Homepage, auf der sicherlich alle Termine drauf sind...!!?
 
mb20 schrieb:
An sich eine wirklich gute Idee, doch was ist mit denjenigen, die wöchentlich Aufftritte haben... und auch noch lange viele Auftritte haben werden. :confused:
Was dann? ---> Hier reinschreiben!
mb20 schrieb:
Wenn ich hier jeden meiner Auftritte reinposte, werde ich mit Sicherheit demnächst wegen Spammings gesperrt werden... :p :cool: :D
Wieso? Dafür ist der Thread ja da! Solange du Auftritte auflistest! Ansonsten, das:
WilliamBasie schrieb:
einfach ab + an (z.B. monatlich oder vierteljährlich) einen Link mit deiner Homepage, auf der sicherlich alle Termine drauf sind...!!?
...als Alternative nehmen.

Und jetzt will ich ja sehen wieviele das sind! :D Los geht's...

Limerick
 
Mittwoch, 19.7.06, Village in Habach/Obb. (Homepage Village), ca. 19.00Uhr, offene Jazzsession, mach zusammen mit den "Jazzminors" den Anfang (quasi Opener xD)
 
Ich spiel da zwar nich selbst aber gute freunde von mir.. deswegen mach ich jz mal werbung...

Datum: 04. August
Ort: Karlsdorf (bei Bruchsal) im Jugendhaus
Band: FoO www.fusion-of-opposites.de

Also alle kräftig kommen... Übrigens spielt danach Polly (FoO is "nur" die Vorband)

Metal Up Your Ass
Roman
 
MetalUpYouAss schrieb:
Ich spiel da zwar nich selbst aber gute freunde von mir.. deswegen mach ich jz mal werbung...

Datum: 04. August
Ort: Karlsdorf (bei Bruchsal) im Jugendhaus
Band: FoO www.fusion-of-opposites.de

Also alle kräftig kommen... Übrigens spielt danach Polly (FoO is "nur" die Vorband)

Metal Up Your Ass
Roman

Hehe, ich bin einer der guten Freunde^^, aber der Lead-Gitarrist. Unser Drummer hats schon irgendwie drauf, da dürfte für die Drumleute durchaus was interessantes passieren^^. Is unser erster Gig aber aufgrund von proben eines geschlagenen Jahres sind wir gut eingespielt.
 
Limerick schrieb:
Und jetzt will ich ja sehen wieviele das sind! :D Los geht's...
Mod sagt, User macht... :D

Es geht um die Escola de Samba Primeira de Erlangen (die neue Homepage ist noch am entstehen, aber was solls)...

Die wichtigsten und jährlich stattfindenden Auftritte sind, u.a.:

Internationale Sambafestival,Coburg

Karibikfasching im Erlanger E-Werk

u.v.m.
...
Wie gesagt, da die HP neu ist, stehen Hier nicht alle Auftritte aus 15. Jahren drin. (Da ich aber an fast jedem Auftritt teilnehme, ist die Chance mich zu treffen relativ hoch)! :great:


[edit] - für weitere Fragen zu meiner Person (oder der Sambaschule) bitte eine Mail an profi.de.er@gmx.net


[edit] - mb auf Abwegen (666. Posting :twisted: ) ;)
 
Donnerstag, den 19.10.2006 in der Peoples Club Bar in Düsseldorf (Altstadt)

Ich, mit meiner Band KRÄNK Punk & Ska from da Rhein!

Beginn: 20:00
Support: My Own Sense


Weitere Gigs:

Jugendhaus Spilles & Spektakulum==> Termine bisher unbekannt!
Zeitraum: Ende August - Anfang September
Ort: Düsseldorf (Benrath)
Weiter Infos auf unserer Website!
 
Tourdaten 2006



17.07. - BBS Papenburg - Schulfest der Berufsschule (u.a. mit Burning Alive)
05.07. - Abschlussfeier der Michaelschule bei Schulte-Lind
24.06. - Richfest Obenende
02.06. - Fleisch & Leder zum Geburtstag
 
Hey

Dann will ich auch mal ;)

Tourdaten 2006 (bist jetzt):

K15 in Augsburg, am 16.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


In Grenzach, Whylen (Schweiz) am 30.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


Live Day im Stereoton in Neusäß am 04.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


"Freitags" in Gersthofen mit Tenside und Ms Sofie am 15.12.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


"You-Z" Königsbrunn mit Limited Edition, Ms Sofie am 25.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


Schule aus Party, am 23.07.06 (Beginn:18 Uhr)

Gute Töne Festival, 15-17.9-06 in Pforzheim (Weiss ich noch weniger :D)
(2 bühnen!!! mit camping!!! 14 bands und 8 dj/hip hoppser)


Kommen noch mehr :great:

Bye
 
PlantaS schrieb:
Hey

Dann will ich auch mal ;)

Tourdaten 2006 (bist jetzt):

K15 in Augsburg, am 16.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


In Grenzach, Whylen (Schweiz) am 30.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


Live Day im Stereoton in Neusäß am 04.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


"Freitags" in Gersthofen mit Tenside und Ms Sofie am 15.12.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


"You-Z" Königsbrunn mit Limited Edition, Ms Sofie am 25.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)

Moin,

spielt ihr immer so früh oder sind die PM-Zeiten gemeint auf nem 12 Stunden Wecker?
 
Barumo schrieb:
Moin,

spielt ihr immer so früh oder sind die PM-Zeiten gemeint auf nem 12 Stunden Wecker?

Hey

Ja, es sind die PM Zeiten gemeint.
Sprich 20-21 Uhr ;)

Bye
 
Hab zwar aktuell keinen Auftritt am Start aber einen Vorschlag an die Moderatoren.
Ich fnde man sollte diesen Tread zu einem eigenen Unterforum machen und diesen Tread
noch regional unterteilen vielleicht nach Bundesländern oder so. Dann muss man nicht die ganzen Seiten durchforsten und findet auch mal einen Auftritt, zu dem man gehen kann.:p
 
M
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wollt ihr einen zweiten Fotothread? Dann lasst es mich ruhig wissen...
Walzwerk
  • Gelöscht von Limerick
CHdrummer
  • Gelöscht von Limerick
Walzwerk
  • Gelöscht von Limerick
MetalUpYouAss
  • Gelöscht von Limerick
M
  • Gelöscht von Limerick
Drummer Ziesi
  • Gelöscht von Limerick
MetalUpYouAss
  • Gelöscht von Limerick
Walzwerk schrieb:
Hab zwar aktuell keinen Auftritt am Start aber einen Vorschlag an die Moderatoren.
Ich fnde man sollte diesen Tread zu einem eigenen Unterforum machen und diesen Tread
noch regional unterteilen vielleicht nach Bundesländern oder so. Dann muss man nicht die ganzen Seiten durchforsten und findet auch mal einen Auftritt, zu dem man gehen kann.:p
Ich habe einen Gegenvorschlag: Ich streiche einfach alle die Spamposts raus, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und schon wird die Übersichtlichkeit zurückgewonnen! ;)

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben