Was für Sticks benützt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hey!

Ich wollte mal fragen, was ihr für sticks spielt, denn:
Ich wollte n paar meinem Freund (ein Drummer) zum Gb. schenken.
und der hat nur ein paar alte, und welche aus cleavland aus dem rock n roll museum, die er nie benutzt (is auch zu schade für)

Also: was könnt ihr mir empfehlen.
(sollte vom preis her nicht den ramen sprengen...)

Greez

michael
 
Eigenschaft
 
die promark 747 rock sind ganz gut.. 12 € und halten recht lange !
 
ich würde eher standard sticks empfehlen.
d.h. 5a oder 5b! marke ,finde ich, ist fast egal! halte dich an agner, vater zildjian, promark und vicfirth!
Ich benütze Vater 1a!
 
Ich würde sagen es kaumt drauf an was er spielt. Für leise sachen 7a, für laute 2b und ansonsten der gute alte Allrounder 5b.
 
kennt ihr die vibration control von ahead?
wie sind die?
 
Kit Tool`s rocken!
 
ja ich benutze seit geraumer zeit die ahead stix.....die halten super lange und sind so zusagen unkaputtbar^^

naja bis später,
Bdsd
 
nur das ahead wohl deinen preisrahmen sprengen.... es sei den 40 € sind für dich ok :redface:
 
hmm... 40€... da kauf ich mir lieber n Gitarreneffektgerät von ;)

ne schmarn.. is doch n bissal teuer..

ich glaub ich kauf ihm verschiedene in so nem bag...
 
Also ich spiele Carbon 5b sticks....die halten ewig! :cool: Und der Preis ist auch ok....bei MS kosten die 14,50 Euro
 
ich will all denen die ahead benutzen, kein schlechtes gewissen einreden , aber mit den dingern hab ich mir mein crash kaputt gehaun. :mad: da muss man richtig gut aufpassen, dass man die plastik kappe rechtzeitig wechselt sonst hat man die arschkarte.
benutze jetzt vic firth 5b. bei ebay hab ich mir 12 paar für 80 €uros geholt :D
 
hmm ma ne frage zu den ahead.. auch wenn dasn bissel off-topic ist, welchen stickmodell entsprechen überhaupt die lars ulrich signature? weiß das zufällig einer? :redface:
 
Anubis schrieb:
nur das ahead wohl deinen preisrahmen sprengen.... es sei den 40 € sind für dich ok :redface:



ja die 40€ sind ok für mich!!!!!!!
ich meine diese stix sind für mich im mom unkaputtbar, weil sie aus aluminium und kunststoff bestehen, und deswegen mehr halten, als wenn man mit holzstix spielt!!!!!!!!!

tschÖööö,
Bdsd
 
michli schrieb:
ich glaub ich kauf ihm verschiedene in so nem bag...

Das würde ich nicht tun.
Wenn du unter 40Euro bei ner Bag und ne Menge Sticks bleiben willst, bekommst du NUR Müll.
Da wird er nicht lange seinen Spaß dran haben.
Lieber ein, zwei, drei Paar vernünftige Sticks, da hat er mehr von.

Und überhaupt würde ich ihm keine Sticks kaufen, seidenn er nennt dir die geneue Dicke/Größe, Modell und Marke. Es gibt so viele unterschiedliche Sticks, du wirst für ihn nichts passendes finden.

Kauf ihm lieber ne ordenliche Stickbag ohne Sticks und sonstige Spielereien.

Und lasst doch mal die Ahead Sachen. a, es ist ihm zu teuer, b, wenn ihr etwas darüber wissen wollt ->Suchmaschine!
 
macprinz schrieb:
Und lasst doch mal die Ahead Sachen. a, es ist ihm zu teuer, b, wenn ihr etwas darüber wissen wollt ->Suchmaschine!
Und c:
Sie sind nicht unkaputtbar :)
Mir iss neulich beim Stick drei cm über dem Ring das Aluminium komplett gerissen.
Jetzt spiel ich wieder Holz Sticks, weil man dann rechtzeitig merkt, wann sie brechen.
Marco
 
@ zildjian drummer, wie lange hast du mit den ahead stix gespielt???
ich spiele schon n gutes halbes jahr mit denen und auch täglich und die geben noch kein einziges anzeichen von rissen oder was auch immer!!!!!!

bis dann,
Bdsd
 
ich hab die joey sticks die sand aus metall und haben eine plastikhülse drüber!! ich find sie sehr praktisch weil ich spiel schon 1 jahr mit denen und die habn noch keinen hacker drin obwohl ich nurr metall spiele!! und das leiwande man kann die hüllsen wechseln!! ich kann euch nurr dese sticks empfehlen! :cool:
http://www.bigbangdist.com/jj1new.jpg
 
also ich wollte mir auch schon mal die ahead kaufen, aber ich habe angst um meine Becken, weil ich schon viel negatives des bezüglich gehört habe! Also von wegen das die Becken schnell kaputt gehen etc. Und so viel Geld habe ich auch wieder nicht das ich mit ständig neue Becken kaufen kann!!
 
Diese Bedenken sind mir auch schon zu Ohren gekommen und ich kann mir gut vorstellen daß an dem was dran ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben