Crematory

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Überall im Internet finde ich geteilte meinungen und Testberichte über das neue Album RREVOLUTION von Crematory. Die einen sagen, es wäre ein Meisterwerk, die anderen meinen, es wäre bescheiden. Ich hab mir die Scheibe gekauft und muss sagen, mir gefällts! Zwar haben sie viel mit modernen Sythesizer Sounds herumexperimentiert, doch die Mischung find ich geil. Was denkt ihr über Crematory?
...MFG Stryke!
 
Eigenschaft
 
Alles was ich dazu sagen kann ist das Felix n recht sympathischer Typ ist

Einige Stücke von der Believe sind auch ganz dufte...von der neuen kenn ich bisher nur Greed und Revolution...nette Ohrwürmer :)
 
Ich find die Kombination von GRunzer und Clean-Sänger geil. Hast du die schonmal live erlebt?
 
Jap, Und Felix kenn ich persönlich.
Treff den guten auch wieder dieses Jahr
 
Mir gefällts teilweise. Ich mein die machen Songs die kannste vergessen, absolute Pop-Musik und dann wieder welche, wie "The Curse" vom letzten Album, die sind absolut genial. Von der neuen kenn ich nur Greed und das find ich nicht so berühmt.
Von den Clean-singen-und-grunzen-Bands find ich Before the dawn noch am besten.
 
Crematory: Provinz-Metalpop-Band mit zu unrecht eingebildetem Sänger, einer virtuosen Keyboarderin (klar, Ironie) und dem Drang, mit Reunions nochmal ein bisschen Geld rauszuholen.
 
Fafnir schrieb:
Crematory: Provinz-Metalpop-Band mit zu unrecht eingebildetem Sänger, einer virtuosen Keyboarderin (klar, Ironie) und dem Drang, mit Reunions nochmal ein bisschen Geld rauszuholen.

Ich stimme da zu!
 
Fafnir schrieb:
Crematory: Provinz-Metalpop-Band mit zu unrecht eingebildetem Sänger, einer virtuosen Keyboarderin (klar, Ironie) und dem Drang, mit Reunions nochmal ein bisschen Geld rauszuholen.

immer mitten in die fresse rein... :D
 
Ich kenn net viel von den neuen Sachen. Aber Revolution ist geil. Ich liebe diese wechselnden Vocals. Mal dieses Deathige Gegrunze und dann dieser melodische Gesang. Aber ich find ne Re-Union ist ziemlich schnell gekommen oder?
 
Diese ganzen Sythesizer sachen sind überhaupt nicht meins. Nachdem ich den Song Revolution mal wo gehört hab, hatt ich mir deutlich mehr vom Album erwartet.......wurde leider derbe enttäuscht
 
Also ich find die meisten Songs geil, bis auf 1 oder 2, die hören sich zu technomäßig an.
 
also ganz ehrlich ???... ich find die vooooooooooll kagge :rolleyes:
 
Find sie eigentlich voll in Ordnung :)
 
Crematory - was haltet ihr davon?

Ich kann mit diesem ganzen Gothic-Metal-Kram überhaupt nix anfangen, und Crematory sind sowieso totaler Mist für mich. Ich hab Felix einmal bei uns im Kaff mit Ab:norm gesehn, die waren 1000mal besser!
 
Fischer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
was haltet ihr von Crematory, kenn bisher nur REvolution .
Mich interessiert immer wie welche Bands in der Metal Community gesehen werden.
 
Bitte gleich wieder löschen...
 
Hi,
Ich find Crematory gar nicht mal uebel, hab alle ALben bis auf das Neuste!


Wie so, soll der Beitrag geloescht werden?
 
lol so viel persönliches von deneen wusst ich gar nich!
 
-=KDD=- schrieb:
Eigentlich ist Crematory alles, nur keine Band die unterstüzt werden sollte...
Da sind andere deutsche Band wie Atrocity u.a. um einiges umgänglicher und zeigen sich gegenüber den Fans auch aufgeschlossener und netter.....

Die neue Atrocity ist nichtmal übel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben