Crematory

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
Habe gerade gesehen, dass die ein neues Album haben, "pray".
Was haltet ihr davon?
 
Na, hier ist ja mal tote Hose. Hab heute das neue Album "Momentum" bekommen. Finde ich beim ersten Hören sehr abwechslungsreich.
 
Die haben mal ein (oder zwei??) Alben auf Deutsch gemacht, die waren gut. Das hätten sie beibehalten sollen. Ansonsten find ich Crematory belanglos.
 
Hin und wieder hauen die ja auch mal in neuerer Zeit deutschsprachige Songs raus. - Aber wenn man die Texte hört, ist man überglücklich, wenn es wieder in englische Gefilde geht. Ansonsten sind Crematory ja eine eher simple Band, die aber Live sehr viel Spaß macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben