Programm für Drums?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man Drumtracks selber machen kann, also Drum-Sound verändern und Geschwindigkeit verändern sollte möglich sein
Toll wäre es wenn man es irgendwo runterladen kann
Ich suche es für Recording-zwecke

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Danke.
Gibts noch mehr Tipps?
 
besorg dir guitar pro :)
 
Ich würde auch zu Guitar Pro raten. Super einfach zu bedienen und das beste: Man kann das ganze als Midi abspeichern, in ein Programm wie Cubase einladen und mit einem guten VST Instrument versehen. Damit hat man dann auch ne sehr gute Qualität :).
 
Guitar Pro hab ich schon, nur ich will ja nen "echten" Schlagzeugsound haben und dazu was spielen. Wenn das so Midimäßig klingt is das doof.
 
Schau mal ob du das Battery von Native Instruments für Cubase findest. Da kannste im Cubas prima programmieren und das dingens klingt mit ein bissie fingerspitzengefühl bei der dynamik echt super ......

greetz
Andreas
 
such mal bei google nach Leafdrums

da gibts ne sharewareversion, des klingt sehr gut!
 
mhh wenn dir guitar pro nicht gefällt wäre vielleicht tabledit ne alternative für dich weil man da in sahcen schlagzeug mehr mehr möglichkeiten hat von wegen lautstärkeregelung udn versheiden drumsets und sowas eben......aba soungmäßig isses sehr ähnlich(also zu guitar pro) ab zu üben und komponieren zu hause isset echt cool......

mfg
 
eine kostenlose und recht einfach zu bedienende alternative wäre auch noch hammerhead. den sound find ich auch ok wenn man keine professionelle aufnahme machen möchte. für jamtracks taugts allemal.

hier der link:
http://www.threechords.com/hammerhead/

gruß,
lupus
 
Lupus schrieb:
eine kostenlose und recht einfach zu bedienende alternative wäre auch noch hammerhead. den sound find ich auch ok wenn man keine professionelle aufnahme machen möchte. für jamtracks taugts allemal.

hier der link:
http://www.threechords.com/hammerhead/

gruß,
lupus
da ist leafdrums aber meilenweit besser!
und ahmmerhead klingt irgendwie blöde, weils n technodingsbums is.

irgednwo kriegt man dafür angeblich noch mehr sounds, hab bis jetzt aber keine gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben