Welches Gitarrenbuch ?

  • Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
E
Eugi2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
59
Kekse
0
Hi möchte meinen Verwandten zum Geburtstag ein buch schenken, da er mit Gitarre anfangen möchte. In dem buch müsste denn alles dabei sein z.B. Barre, Pentatonik, Akkorde usw.. Der preis ist nicht wichtig.Das buch muss nur gut sein. :cool:
 
Eigenschaft
 
Ich hab RockGuitar Basics von Peter Fischer und ich finds nicht schlecht hat 2 cds dazu mit beispielen. Steht alles drin von der Haltung über Rifs, Akkorde bis zum Noten lesen, hat aber immer zu den Noten auch Tabs.
 
ich hab ROCK GUITAR SECRETS von ihm. da sind dann alle möglichen Techniken: zb Bending, Tapping, Arpeggios etc.
Und Skalen: zb Pentatonik, Bluestonleiter etc...
Auch mit ner CD zum Jammen :rock:
 
Was kosten die bücher?
 
Haben die beide auch Tabs.
Mit Noten kann ich leider nichts anfangen. Und gibts da auch Fortsetzungen von? Bin nämlich nich mehr ganz am Anfang. :)
 
jo, die haben tabs unter den Noten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben