Staccato - wie spielt man das am besten

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
hab mir jetzt mal das solo von smoke on the water angesehn und dort wird ja extrem stacatto gespielt

und nun eben meine frage wie macht man das.

wird da die note sofort nach dem anschlag abgedämpft oder mutet man die im vornherein irgendwie???

wäre heilfroh wenn ihr mir ein paar tipps dazu gebt

danke im voraus

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 
Finger der Griffhand hoch und mit diesem Finger und ,falls einer frei ist, den anderen Fingern abdämpfen,um Flagolettes zu vermeiden.
Sollte kein anderer Finger verfügbar sein,mit dem rechten Handballen abdämpfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben