Noten heraushören

  • Ersteller madMusician
  • Erstellt am
madMusician
madMusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.12.12
Beiträge
799
Kekse
3.182
Hallo!

Hoffe, ich bin hiermit wenigstens annähernd im richtigen Forum gelandet? :S

Ich habe das Problem, dass in dem Song "Smoke on the Water" unserer BigBand ein Bass Solo eingeplant ist. Soweit kein Problem, g-moll und fertig ist. Allerdings ist das Solo eines der vorherigen Bassisten einfach sooo genial, dass ich genau dieses nachspielen möchte. Ich tue mich allerdings beim heraushören der Noten schwer! Kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen?

Habe hier den Ausschnitt aus dem Song (keine Angst wg Urheberrecht, das ist eine private Aufnahme der Schule).

https://soundcloud.com/madmusician/smoke-on-the-water-bass-solo

Wenn mir einer von euch das ganze als Noten/Tabs/in Textform ausdrücken könnte, wäre mir extrem geholfen!

mfg
madMusician
 
Eigenschaft
 
Hab´s mal kurz handschritlich hingekritzelt ... vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.
(Ohne Gewähr !) :)
LG - Thomas


Foto (3).jpg
 
HALLELULJAH! :hail:

SO SCHNELL?:eek:

ich danke dir hunderttausendmillionen mal!!!

Die paar Kekse, die ich zu vergeben habe hast du schon!

Grüße
 
Gern geschehen ! :)

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben