Bild in Signatur

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
sorry, wenns so einen thread schon mal gab, aber wie steckt man ein bild in die signatur rein?
und für die die fragen: nein ich will meine signatur nicht noch länger machen, sondern die jetztige mit nm bild ersetzen

thnx für antworten
 
Eigenschaft
 
Es wurde hier vor einiger Zeit beschlossen Bilder nicht in die Signatur zu setzen. Viele User im Board waren sich einig, dass es der Übersichtlichkeit sehr schadet, wenn Signaturen wesentlich bunter und länger sind, als die Beiträge selbst.

So gibt es die Funktion mittlerweile scheinbar auch garnicht mehr.
 
"Es wurde hier vor einiger Zeit beschlossen Bilder nicht in die Signatur zu setzen. Viele User im Board waren sich einig, dass es der Übersichtlichkeit sehr schadet, wenn Signaturen wesentlich bunter und länger sind, als die Beiträge selbst"

Ein wahres Wort! - Ein bild reicht. - Und zwar im Profil!
 
Reinhard schrieb:
"Es wurde hier vor einiger Zeit beschlossen Bilder nicht in die Signatur zu setzen. Viele User im Board waren sich einig, dass es der Übersichtlichkeit sehr schadet, wenn Signaturen wesentlich bunter und länger sind, als die Beiträge selbst"

Ein wahres Wort! - Ein bild reicht. - Und zwar im Profil!

Es macht das Forum auch uebersichtlicher wenn die Leute richtig zititeren... das macht es einfacher den Ursprung des Textes zu erkennen (ist ja in diesem Fall noch relativ einfach, da es ja nur 2 Beitraege gab.... aber rechts unter den Beitraegen gibt es einen schoenen Button, auf dem steht "zitieren".
:)

Btw: war die gestern Nacht langweilig? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben