Aktivweiche CX2310

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo!
Werden diese wahrscheinlich kaufen.
Nur wenn ich jetzt High Ausgang zur Amp gehe hab ich an der Weiche nur einen Ausgang und an der Amp aber 2 Eingänge. Was nehm ich da für ein Kabel.
Sonst ist das glaube ich mit der Weiche eine super Lösung.
Bitte um Antwort
Danke
 
Eigenschaft
 
:eek:

Gehe mal beim Uli auf die Homepage und lade Dir das user manual der Weiche runter. Ist schön zu lesen, mit interessanten Randinformationen vollgestopft und so nebenbei erfährt man auch, wie die Weiche geschaltet wird. Du hast nämlich jeweils für den rechten und linken Kanal einen Eingang (xlr) und genau so für Rechts und Links jeweils einen Ausgang für Hi/Mit und Bass. Zusätzlich läßt sich noch ein dritter Weg mono als Infrabass routen, so das dieses Teil als verkapptes Stereo-Dreiwegesystem arbeiten kann.

Und bitte keine Doppelpostings!Habe ich grad gesehen, dass Du im Ausgangsthread die gleiche Frage gestellt hast ;)

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben