T-Shirt Designcontest

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Musik Service plant ein Forums T-Shirt und fordert euch daher auf kreativ tätig zu werden.
Wir suchen schöne Motivideen die dann auf den endgültigen Shirt verewigt werden.

Wenn möglich sollte es auf mehreren Farben gut aussehen und daher zweifarbig gestaltet sein.

An Informationen für das T-Shirt sollte die Adresse und der Claim "Die Musiker-Community im Web" verwendet werden.

Wir warten gespannt auf eure Entwürfe. Wenn möglich sollten sie innerhalb der nächsten zwei Wochen in diesen Thread erschienen sein.
Danach wird über das beste Motiv nocheinmal extra abgestimmt.
 
Eigenschaft
 
irgendwelche bedingungen? farbe des shirts, irgendwelche unerlaubten techniken (es gibt z.b. druckmaschinen die keine farbverläufe auf t-shirts drucken können....) oder so?
 
So hab hier mal n bisschen rumgeschnippselt....ist im Grunde nur der Header verteilt auf vorne und hinten.
T-shirt.png

Ich weiß, ist einfach, aber es spiegelt meiner Meinung nach am besten das Board wieder (Farbe, etc...) :)
 
BlackZ schrieb:
irgendwelche bedingungen? farbe des shirts, irgendwelche unerlaubten techniken (es gibt z.b. druckmaschinen die keine farbverläufe auf t-shirts drucken können....) oder so?
Grundfarbe des Shirts und auszuführende Firma sind noch in Arbeit, da steht noch nichts fest. Aber das Design sollte sowohl auf schwarz, als auch auf weiß gut aussehen.
 
@Avalanche:

Nicht schlecht. Ich find es aber etwas langweilig/kalt.
Ist aber schon mal ein guter Anfang
 
Kommt der Username mit drauf? Fänd ich ne ganz nette Sache ...
 
Jay schrieb:
Kommt der Username mit drauf? Fänd ich ne ganz nette Sache ...
Natürlich darf sich der Künstler gebührend in Szene setzen (kleine Signatur) und bekommt dann wahrscheinlich ein kostenloses Exemplar seines Shirts! :)
Über weitere Vergünstigungen wird noch beraten!
 
Ich meinte damit nicht den Namen des Künstlers, sondern dass jeder User ein Shirt mit seinem eigenen Namen bestellen kann ...
 
also ich mache nur mit wenn musik service mir ne komplett-pa sponsert.... :p

nene, mal gucken was sich da machen lässt :)
 
einfach mal ein bisschen was gebastelt. die qualität werde ich natürlich noch verbessern, dass ist klar, nur so als kleine vorschau :rock:
 

Anhänge

  • daumen_hoch-schwarz.jpg
    daumen_hoch-schwarz.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 498
  • daumen_hoch-weiss.jpg
    daumen_hoch-weiss.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 365
  • leute-weiss.jpg
    leute-weiss.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 424
  • mehr_davon2-weiss.jpg
    mehr_davon2-weiss.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 486
  • mehr_davon-weiss.jpg
    mehr_davon-weiss.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 391
und noch eins (hatte net mehr platz ,-))


gruss: destroyer
 

Anhänge

  • musik_musique_music-schwarz.jpg
    musik_musique_music-schwarz.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 429
Was bekommt der Gewinner ? Gutschein 100€ ? :D
 
Aqua schrieb:
Natürlich darf sich der Künstler gebührend in Szene setzen (kleine Signatur) und bekommt dann wahrscheinlich ein kostenloses Exemplar seines Shirts! :)
Über weitere Vergünstigungen wird noch beraten!


@nike-esp


lieber ein t-shirt als ein 100 euro gutschein :rock:
 
eddie? :D
 

Anhänge

  • T-shirt.jpg
    T-shirt.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 503
Hab hier mal 2 gemacht ... Schwarze werden folgen. :great:

tsbofigh_detail.jpg


tsbofigh_detail1.jpg
 
@ Nike_esp.. Hmmm, wie kommst du denn auf diese Assoziation? Music-Service -->Fight to Live?

Sooo schlimm laufen die Diskussionen hier doch auch nicht ab.. :p
 
jo das mit dem Usernamen dadrunter find ich ne gute idee...wenn man dann in berlin oder so rumläuft mit dem teil, kommt einem auf einmal einer mit dem gleichen daher und man weiß sofort, wer er ist :D :great:
von schwarz würd ich abraten, das passt irgendwie überhaupt nicht

EDIT: und unter den namen auch noch das instrument, was man spielt...^^
 
Schwarz muss sein sowie Weiß !
 
im PA-Forum hatte auch jeder seinen Usernamen drauf!! Das war aber AFAIK gestickt, da ist sowas leichter zu machen als bei Druck...

Achtung:

ich seh hier schon ein T-Shirt mit ner Gitarre (??) drauf: hier sind auch noch andere Leute online ;)


EDIT: schwarz muss ein, da man ein schwarzes T-Shirt bei vielen Anlässen (Trauerfeiern etc...) tragen kann :D :D

das instrument drunter, naja: es gibt viele, die von Darmflöte bis PA alles mögliche betreiben ;)
aber gut wär das schon... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben