T-Shirt Designcontest

Sir Taki schrieb:
Hrhr sehr schön :)
Aber was werde die Basser sagen?
... und die Drummer?
... und die Keyboarder?
... und die PAler?
... und die Recording-Leute?
... und und und...
ey mann, die VanHalen-Band hatte alles dabei.... :cool:
 
Ich weiß. Thema verfehlt, danke, setzen, 6. Egal. Mein Entwurf.
 

Anhänge

  • vorn.jpg
    vorn.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 550
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    27 KB · Aufrufe: 384
bittesehr:

musikershirt.jpg


:D :D
 
dotvoid schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

fehlt nur noch der schriftzug drunter:

"Musiker-Board" - Mit oder ohne Keks :D :D
 
und ich plädiere für T-shirts UND Girlieshirts, sonst fühl ich mich benachteiligt :D
 
Zu den Usernamen:
Ich vermute, dass das nicht möglich ist, weil dadurch jedes T-Shirt als Unikat angefertigt werden müsste und dadurch der Preis radikal in die Höhe steigen würde.
 
Crusher schrieb:
Zu den Usernamen:
Ich vermute, dass das nicht möglich ist, weil dadurch jedes T-Shirt als Unikat angefertigt werden müsste und dadurch der Preis radikal in die Höhe steigen würde.

Vielleicht könnte MS den service bieten, per Aufzahlung seinen Namen auf T-shirt drucken zu lassen ?
 
Crusher schrieb:
Zu den Usernamen:
Ich vermute, dass das nicht möglich ist, weil dadurch jedes T-Shirt als Unikat angefertigt werden müsste und dadurch der Preis radikal in die Höhe steigen würde.
So teuer ist das IMHO gar nicht. Muss mal meinen Bruder fragen, was der für sein T-Shirt vom 3DCenter hingelegt hat, die sind auch mit Namen.
 
mir gefallen die entwürfe von destroyer bisher am besten...coole idee das mit der marschkapelle hinten druff !
 
Jay schrieb:
So teuer ist das IMHO gar nicht. Muss mal meinen Bruder fragen, was der für sein T-Shirt vom 3DCenter hingelegt hat, die sind auch mit Namen.
Es ist so geplant, dass MS ein Motiv einreicht und das dann 10.000 Mal fertigen lässt, um dann zu Dumpingpreisen von 10 bis 15 € die Dinger an den Mann zu bringen.
Unikate wären sehr teuer, da es sich dabei um Einzelposten handelt.

Außerdem können ja alle mit einen Edding oder einer Nähnadel umgehen, wenn es sie denn unbedingt juckt ihre Vier Buchstaben aufs Shirt zu haben.

So lustig Milosz und dotvoids Entwürfe auch sein mögen, bringen sie doch der Zielstellung wenig Achtung entgegen.

Es werden sich doch ein paar Graphiker auftreiben lassen die mit Photoshop was feines zaubern können, oder?
 
Es wäre toll, wenn ihr eure Logos mal in höherer Auflösung zum Download anbietet.
 
Das mit den Usernamen kannste knicken.
Den muss man wenn dann sticken -----> teuer
Drucken geht auch nicht ------> eine Druckplatte kostet schon 30 Euro
 
Aqua schrieb:
Es ist so geplant, dass MS ein Motiv einreicht und das dann 10.000 Mal fertigen lässt, um dann zu Dumpingpreisen von 10 bis 15 € die Dinger an den Mann zu bringen.
[...]
Es werden sich doch ein paar Graphiker auftreiben lassen die mit Photoshop was feines zaubern können, oder?

Ich habe eine Weile ueberlegt ob ich das schreiben soll, mache es jetzt auch auf die Gefahr hin, Pruegel zu beziehen:

Ist das wirklich ernst gemeint? Ich kann es fast nicht glauben..
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Ich habe eine Weile ueberlegt ob ich das schreiben soll, mache es jetzt auch auf die Gefahr hin, Pruegel zu beziehen:

Ist das wirklich ernst gemeint? Ich kann es fast nicht glauben..

Hi

Ob da jetzt gleich 10.000 gedruckt werden steht jetzt noch nicht 100% fest allerdings wird es dieses T-shirt dann schon geben und das ist voller ernst ;)
 
Ich glaube schon, dass die Absicht T-Shirts zu drucken ernsthaft vorhanden ist.

Ich habe nur irgendwie Probleme, einen "Dumpingpreis von 10 -15 Euro" mit der genannten Stueckzahl von 10.000 in Korrelation zu bringen, zumal damit auch Werbung fuer MS gemacht wird.

Und bei diesem Stueckpreis sollte wohl auch ein professioneller Grafiker im Budget liegen, meine ich.
 
Hier meine zwei Entwürfe, das erste davon ist ein Scherz :D
Bei dem zweiten habe ich versucht alle Musikinstrumente (Oder Instrumentengruppen) unterzubringen, ich hoffe das ist mir gelungen.(Sorry an alle Drummer, es war zu nervtötend ein ganzes Drumset zu malen :D)
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 345
  • shirt2.jpg
    shirt2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 346
also ich persönlich fände sowas simples ganz schön:

shirt.gif


vorne halt garnix oder das musik-service logo klein auf der brust....
 
das von BlackZ iss gut find ich ziemlich neutral und kann man auf schwarzen grund auch machen.
(Black is Beautifull) :rock:


ÄDIT:
und nicht "vielleicht" das logo vorne auf die brust, sondern das "muss" (wichtig ;) )
 
Gute Idee, finde ich! Ich wär noch für Kapuzenpullis oder Kapuzenjacken.
 
Boinix schrieb:
das von BlackZ iss gut find ich ziemlich neutral und kann man auf schwarzen grund auch machen.
(Black is Beautifull) :rock:


ÄDIT:
und nicht "vielleicht" das logo vorne auf die brust, sondern das "muss" (wichtig ;) )
shirt3.gif


:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben