wacken 2005 - wer ist dabei ?

seid ihr aufm wacken open air 2005 ?


  • Umfrageteilnehmer
    115
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin moin.
wollte nur mal wissen wieviele von hier nach wacken fahren :)

man könnte ja mal irgendwie versuchen ein treffen zu veranstalten, platz is ja da genug :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich, aber meinst nicht, dass das jetzt gred noch'n bischen früh ist dafür ? Wir haben es noch nicht mal 2005, ich glaub kaum das das jetzt schon groß Sinn macht da was zu planen.

Aber generell finde ich die Idee cool.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich, aber meinst nicht, dass das jetzt gred noch'n bischen früh ist dafür ? Wir haben es noch nicht mal 2005, ich glaub kaum das das jetzt schon groß Sinn macht da was zu planen.

Aber generell finde ich die Idee cool.

Die Idee ist wirklich nett. Doch leider auch viel zu früh angebracht. So etwas macht doch erst Sinn, wenn es schon fast los geht. Einen Monat vorher, oder so. Bis dahin mache ich hier zu.
 
sonofdeath schrieb:
......
Es gab doch mal jemanden der nen Wacken Thread eröffnet hat (im Oktober glaub ich). Den hast du geschlossen und gemeint dass er später wieder aufgemacht wird. Jetzt wo die Festival Threads wieder sinnvoll sind, kannst ihn ja wieder aufmachen (falls du weißt was ich meine)

Ich weiß, was du meinst. Gut, dass du mich erinnert hast. Aber: ob das nicht immer nch ein bißchen zu früh ist? Obwohl besser zu früh, als nie. :D

Bitte schön!
 
wenn meshuggah da ist, bin ich auch da
 
Ich bin dabei!
 
Ich auch!!! Mit 5 Kumpelz...das wird ein spass!
 
ich bin auch da :rock:
saufen saufen saufen und dann fileicht noch bisi musik hören :great:
ua. mit Holo
 
habe die Karte schon hier und bin auf jeden Fall mit diversen (ca. 8-10) Kumpels vor Ort!
 
bin am überlegen, das festival is mir eigentlich VIEL zu groß geworden, war letztes jahr da und hatte nen recht zweispältigen eindruck
 
Bin dabei!
Dieses Jahr wird's wohl weniger voll werden,da das Billing einfach nicht so gut ist wie letztes Jahr,obwohl einige tolle Bands kommen!
Naja,die vom letzten Jahr werden zum Teil wohl nächstes Jahr wieder kommen,dann bin ich auch da,schließlich kommen Opeth (sicher),Blind Guardian und Iron Maiden (beide noch nicht ganz sicher).
 
Ich bin auch dabei... Hab mir schon gleich das X-Mas Ticket gesichert... ich hoffe ich werds nicht bereuen...
schließlich kommen Opeth (sicher),
mach dir da mal net zuviel hoffnung; eigentlich wollt ich auch Opeth sehen - dieses jahr, wurden nämlich letztes jahr für '05 versprochen und... nix :mad: , aber alles in allem ist das Billing ganz in Ordnung; Meshuggah wär geil, aber gibt es denn anzeichen dass die kommen?
 
Moses schrieb:
ich bin auch da :rock:
saufen saufen saufen und dann fileicht noch bisi musik hören :great:
ua. mit Holo
...und dann vielleicht rechtschreibung üben :D
 
roastbeef schrieb:
...und dann vielleicht rechtschreibung üben :D

Deutsch A-Kurs :D

Arb0r hier aus Board is auch noch dabei...und wahrscheinlich 2 Damen die heut in der U-Bahn drüber diskutiert haben :great:
 
jo jungs ich bin auch dabei!
 
bin ebenfalls mit ein paar freunden dabei.
 
Ich werd auch da sein, mit ca. 5 Kollegen und das Billing find ich bis jetzt auch sehr zufriedenstellend. :rock:
 
bin ebenfalls dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben