warum höre ich die vst effekte nicht

  • Ersteller kerstin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kerstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
kann mir denn keiner sagen, warum ich die effekte nicht höre, wenn ich in einer midi-spur auf ein instrument ein echo lege oder sonstwas?

hallo?!!
 
Eigenschaft
 
doch.also wenn ich dich richtig verstanden hab hast du in den vst-instrumenten schon ein effekt ausgewählt.doch um es auch "hören" zu können must es noch auf der midi-spur routen.
also musst du auf den inspector klicken ,da auf >OUT: Nicht Verbunden < gehen und den gewünschten effekt auswählen.;)
 
Auf MIDI-Spuren kannst du VST-Effekte nur dann anwenden, wenn du zur Klangerzeugung auch ein VST-Instrument verwendest. Wenn der Klang hingegen von einem externen Klangerzeuger (oder auch dem MIDI-Synth der Soundkarte) kommt, müsstest du dessen Output zunächst wieder in den Rechner zurückrouten.
 
@Kerstin: Bitte Geduld und nicht innerhalb weniger Stunden 2 x das selbe Thema aufmachen. Du kannst doch nicht erwarten, dass hier schon am Vormittag Unmengen von Leuten sitzen und Deine Fragen sofort beantworten können.

Hier weiter:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=45606
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben