IBABEZ NAMM Pics!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
wirklich feine Gitarren dabei, aber was soll das:
P1010117.JPG


mal mega hässlich! irgendiwe was zwischen Jazzmaster und Jaguar...und das getrennte Pickguard sieht mal richtig scheisse aus!
 
@Noodels: Ich finde die JTK 2 sieht sehr geil aus. Richtig schön 60s-style.
 
Noodels schrieb:
mal mega hässlich! irgendiwe was zwischen Jazzmaster und Jaguar...und das getrennte Pickguard sieht mal richtig scheisse aus!

geschmackssache, mir gefällt die jetking. aber mal ehrlich.... ist ja fast nix neues dabei. n paar neue modelle gibts schon (rg prestige etc) aber über 50% war genau so auch schon auf der 2004 summer namm vertreten.....
 
aber was erwartest du denn? die können ja nicht ihre komplette modellpalette durch ne neue austauschen. Ibanez ist da IMHO noch deutlich weiter als z.B. Fender
 
die John Scofield wär geil:
 

Anhänge

  • P1010175.JPG
    P1010175.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 201
P1010076.JPG


Die hab ich!!! :D
Naja, so toll find ich die neuen RGs nicht. Die glitzern alle so. Meine zwar auch, aber da gefällts mir.
 
Hmm also im Vergleich zu den neuen Epiphone Modellen finde ich die Auswahl an neueren Ibanez Sachen nicht berauschend. Die einzig nette Klampfe ist die SZ720FMTG, wobei ich die Sz720 in diesem violetten Ton schöner finde.
 
Fein fein,die Steve Vai Collection.Vorallem der Siebensaiter :)
P1010024.JPG
 
Gott sei dank haben sie die RGA gebaut...ne RG aus Mahagony mit einer festen Bridge.Dazu noch als Prestige.Spitze!
Mal guggn was der Test bringt...
 
der link wurde schon gepostet ;)

trotzdem hats schäne neue gitarren. aber ne RGA werd ich mir nicht holen ;) lieber ne RG :)

EDIT: Die ibanez HP hat jetzt mal en anderes design. aber neue modelle sind nicht drauf ;)

MFG Dresh
 
Die lassen sich nichts mehr neues einfallen. Echt schade. Keine Bariton dabei, bis auf die MM, auch keine 7-saiter Bariton. Ne Musicianserie wär doch mal wieder geil, oder? Der FlipFlopLack ist cool, anonsten *gähn*...
 
Die RGA ist zwar nett, aber ich werd mir sicher jetzt keine zulegen. Ich bin mit meiner voll und ganz zufrieden.
 
Diese hier hats mir ja voll angetan....WOW!
P1010093.JPG
 
dogdaysunrise schrieb:
Diese hier hats mir ja voll angetan....WOW!
P1010093.JPG


Jo.Endlich mal eine erschwingliche S mit anständigeren PU's.
Du wirst doch nicht fremdgehen? ;)
 
Sieht so aus! Mein Bruder hat ne S und ich bin voll begeistert!
 
sind ja schöne dinger dabei aber ich mecker jetzt natürlich rum da man mir bei meinl sagte es gebe ein paar neue lefthands was nicht der fall ist :(
 
oh...das wird teuer.
die bad horsie jem ist ja äusserst lecker.
auch die erste rgt und rga würden gut bei mir zu Hause machen. Dabei wollte ich mir doch keine Ibanez mehr holen. :p

gruss
eep
 
johnny-boy schrieb:
P1010076.JPG


Die hab ich!!! :D
Naja, so toll find ich die neuen RGs nicht. Die glitzern alle so. Meine zwar auch, aber da gefällts mir.
Die werd ich mir wahrscheinlich auch bald zu legen. Ist genau in meiner Preisklasse, trifft von den Specs genau meinen Geschmack und hat nebenbei sogar noch die beste RG Optik meiner Meinung nach. Manche RGs sehen einfach nur scheußlich aus, häßliche Farben, häßliche Finishes. :rolleyes:
Was hast du denn für das Baby bezahlt? Ich würde meine dann nämlich bei MusikProduktiv kaufen, und die steht auf der Internetseite für 969€(inkl. Case) und woanders gibt es die für 844€(ohne Case denk ich mal), aber dennoch... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben