ESP NAMM Pics! (More to come)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
:eek: die Warlock ist seit langem wieder ne BCRich die gefällt. erinnert mich an die naturals ausm customshop oder jene wie sie Dave Mustain noch vor 20 Jahren spielte.

Die Razorback v Dean ist wie schon einmal gesagt HAMMER (naja, der Headstock ist nicht so meins) !!! Für Metaller wohl sehr verlockend, aber selbst für mich (nict mehr soooo der metaller) hat sie ne starke anziehungskraft.

Die ESP James Hetfield sieht aus wie ne Gibson Studio, die Lackierung ist originell aber kein kaufgrund bzw. wird die klampfe imho den preis nicht gerecht werden. Wie immer bei signatures :rolleyes:
Die anderen Eclipses haun mich auch nicht vom Hocker (nicht viel neues bei ESP obwohl sie Jubiläum haben...) und einzig die George LYnch in Amber/Gold (was auch immer) ist originell
 
dogdaysunrise schrieb:
11.jpg


12.jpg


13.jpg



So, das waren alle.
ohhhhh , MEGADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETH!!!
 
Das muss ein endgeiler Gig gewesen sein am ESP-Booth, so wenig Leute und so nah dran am Geschehen...
 
Denk ich auch mal, Dave sieht echt entspannt und fit aus, trotz Tourstress.
Seine lackierte V und die "Peace sells" von Glen wissen aber auch zu gefallen :great:
 
Da fällt mir ma wieder auf, wie scheiße die ESP Gitarren auf deren Homepage aussehen. Jeder Hobbyphotograf bekommt das besser hin. Die V von Dave sieht "live und in Farbe" :))) eigentlich verdammt genial aus, aber auf der Homepage..... einfach zum kotzen.
 
Die fand ich cool!
MegaESP1.jpg


MegaESP36.jpg


MegaESP30.jpg


MegaESP5.jpg
 
Nanü, ein LTD M1000 Hals bzw. Griffbrett bei Glens ESP oder nur die Inlays von einem?
 
Jede wette, das ist ne stinknormale Stock mdlx, nur halt mit paintbrush...
 
WOW!!! Die ham ne "Fear and Loathing in Las Vegas" signatur Gitarre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die is aber sicher unbezahlbar!!
 
Kleiner Nachtrag:
AX50s.JPG


AXs.JPG


Axxions.JPG


DSC01351.JPG


Geilste blutrote Eclipse!
ESPs2.JPG


ESPs.JPG


GWAR.JPG


Trucksters.JPG


UrbanCamos.JPG
 
dogdaysunrise schrieb:
Kleiner Nachtrag:
UrbanCamos.JPG

Rechts hängt ja die Megadeth-System has failed-M-1000...ne Nahaufnahme von der Wand wär ziemlich interessant gewesen :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Das wars schon, kommen aber noch mehr...hoffe ich zumindest!


Wieso hast du überhaupt Karten für die NAMM?

nurmalsoneidischnachfrag...
 
Ich hatte keine, und wohn leider auch nicht in Californien....

Die sind alle von unterschiedlichen Kollegen ausm ESP Forum.
Manche Haendler, manche Musiker mit Pass usw.
 
möcht wissen was die dime mal kosten wird. in schwarz wär sie meine traumgitarre...
 
dogdaysunrise schrieb:
Ich hatte keine, und wohn leider auch nicht in Californien....

Bei den günstigen Inlandsverbidnungen wäre Kansas ja nicht sooooooooo weit weg ;)
 
Ja, bleibt nur doch die Connection um auch reinzukommen, vielleicht naechstes Jahr.
Finds eh doof, dass das nicht so wie Musik-Messe ist....
 
Noch ein kleiner Überblick über die Anniversary-Modelle in satin-black:

esp30.jpg
 
Dei sehen geil aus, hat da jemand noch ein Bild wo die in größer drauf sind ?
 
Mir scheint als wäre dieses Jahr wieder keine M400 dabei? :( (mir fließt echt eine Träne :eek: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben