ESP NAMM Pics! (More to come)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
@A.P.
die Dime is ja immer noch ne Dean :rolleyes:
also bei Musik Produktiv gibs die schon zu bestellen, die ganzen Modelle sind auch auf der Dean Page drauf, also die Razorback Two Tone kostet ca. 1300 ?
die normale ML mit Flammen drauf gibs glaub schon für 990 ?, naja mal schaun, ich find auch die 7 String Viper recht geil, ich glaub bei der nächsten NAMM klau ich einfach des ganze Gebäude und schau erst danach was drin war :twisted:
 
Hier mal größere Bilder der neuen Modelle:

889.jpg


895.jpg


890.jpg


896.jpg


898.jpg


894.jpg


893.jpg


887.jpg


886.jpg


888.jpg
 
Wie siehts mit den M2 ... oder der Jeff Hannemann aus ? :rolleyes:

Scherz, danke für die großen Bilder !
 
^
Dein Gurt ist immer noch nich da!
 
Hi, wollt fragen ob einer von euch ne Hanung hat ob die 30 Jahre F am Rand des Griffbretts orientierungs inlays hat, da ich die wenn ich mit Gitarren ohne Inlays spiel schon brauch....
 
Die Truckster vom nahen schaut irgendwie geil aus.. obwohl des design von der ltd version irgendwie coola is als die von der esp version... :D
 
dogdaysunrise schrieb:
^
Dein Gurt ist immer noch nich da!

Ja, keine ahnung :confused:

Erst hatten die gestresst, da ich den Gurt nach Holland schicken lassen wollte. Dann haben sie erfahren, dass sie ihn doch in den Staaten verschicken sollten ... wollten sie nicht machen. :confused:

Voll die Ä***** :redface:
 
seele02 schrieb:
Hi, wollt fragen ob einer von euch ne Hanung hat ob die 30 Jahre F am Rand des Griffbretts orientierungs inlays hat, da ich die wenn ich mit Gitarren ohne Inlays spiel schon brauch....

Sind immer drauf ... zumindest, soviel ich weiss.
 
Also ich hab auch noch keine Gitarre gesehen ohne Side dots... (wenn sie keine am griffbrett haben)

Wenn nicht so markant 30 oben stehen würd wären sie wirklich interessant aber so... :rolleyes:
 
Finally mal ein Bild der LTD MH-250NT, die hier schon so viele interessant finden oder kaufen wollten:
mh250NT.jpg


MH250NT2.jpg
 
endlich mal ne richtig schöne esp(ltd) :)
 
Ist euch aufgefallen, dass nur eine Gitarre annehmbare Inlays hat??? :(
 
jo
die inlays sinn allesamt hässlich
vor allem die X X inlays
oder diese wilde gekritzel Oo
 
Das liegt im Auge das Betrachters!

Ich find die Flag Inlays geil (ausser auf ner Viper, da mag ich dots), ich find die Tribal Inlays geil (so nennt man uebrigens das Gekritzel, hat auch Kerry King auf seinem Kopf eingekritzelt) und auch die XX auf der Axxion find ich geil, die steht sogar auf meiner Einkaufsliste!
 
Vom Design her finde ich die neuen Gitarren ziemlich gelungen.

DOCH WIESO SEHE ICH NIRGENDS EIN FLOYD ROSE??? :( :( :(
 
Dann kommen die LTD-Gitarren übrigens in den Handel:

AX50, 250, 400, EC05, F05, VR05, VR407 = 4/30/2005
LTD Axxion Dave Mustaine = 4/30/2005
LTD Truckster = 3/15/05
 
^
schon erledigt. Habs gesehen!
 
Servus,

weiß einer schon die Preise für die Modelle:

Viper2005
F-2005
MH250NT (Bild auf voriger Seite) ?
 
Die MH250NT ist kein neues 2005er Modell, gibts also schon seit geraumer Zeit für 479 Euro zu kaufen.
Bei den 30 years anniversary Modellen kann ich nur schätzen, so ab 700 Euro könnte das aber hinkommen, sind ja schließlich limitierte Auflagen und liegen qualitativ wohl auf dem LTD 400er Niveau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben