IBABEZ NAMM Pics!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
mich stört am meisten das sie wieder nur ein langweiliges modell mit doubeledge system haben (piezo)
 
thommy schrieb:
Die ist ja mal geil mann

P1010180.JPG

die gibt es schon seit einem jahr
 
Sie sollte lieber mal die PGM Signature neu auf dem Markt werfen...in verschiedenen Farben und mit FR Tremolo....z.b :cool:
 
Das einzige was ich da sehr ist das der Typ sich ständig in den Gitarren spiegelt ;)
 
die RR Kopie is ja wohl mehr als fies :screwy:
 
Anto schrieb:
mich stört am meisten das sie wieder nur ein langweiliges modell mit doubeledge system haben (piezo)

Find ich auch etwas enttäuschend :)

Das müsste man extra dazubestellen können, das wär klasse.

So nachm Mott "einma Pommes mit Mayo" gibts dann halt "ne SZ mit Doubleedge" oder so ;)
 
Cool, die RG-321 mit neue PUs und die Mahagony-version jetzt auch in Schwarz :D
 
Megakev schrieb:
die RR Kopie is ja wohl mehr als fies :screwy:

AFAIK war RR Endorser bei Ibanez bevor Jackson (????) die Ehre bekam.
 
ach mist ich hatte auch auf ne 7-Saiter-Baritone gehofft... :mad:
 
Kann es sein das Ibanez irgentiwe einfach immer wieder die selbe Gitarre in andern Farben vertickt ?? :D lol ich versteh den Hype nich... und die einzig Hübsche gitte die die baun wird hier als hässlich verschrien.. lol
 
dogdaysunrise schrieb:
Diese hier hats mir ja voll angetan....WOW!
P1010093.JPG

man die is lecker, hätte ich früher gewusst, dass so viele geile Jacksons und Iabnez's und esp's rauskommen, hätt ich noch ein paar mal überlegt :rolleyes:
 
OFFFI schrieb:
Kann es sein das Ibanez irgentiwe einfach immer wieder die selbe Gitarre in andern Farben vertickt ?? :D lol ich versteh den Hype nich... und die einzig Hübsche gitte die die baun wird hier als hässlich verschrien.. lol

Find ich auch relativ schade, dass bei denen die Superstrat-Form so dermassen oft verwendet wird.

Ich finds aber auch garnich soo schlimm, dass da rlativ viele relativ gleich aussehen.

Das heißt zwar, dass die richtig teuren auch nich sooo schön sind, dafür heißts aber auch umgekehrt, dass man für wenig Geld ne sehr hübsche Gitarre bekommt. Und so n paar Unterschiede sieht man dann doch ;)

Wenn ich mir da Gibson anguck...LP Special im Vergleich zur Custom oder Classic Plus...das sind Welten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben