Hughes & Kettner Matrix 100 Combo 112 gut oder schlecht ?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi
ich wollte euch fragen ob der matrix amp gut für mich ist??
ich spiele metal - deathmetal - melodic metal - black metal...

meine Gitarren:
esp Ex 400, esp mh 400Nt

ich will mit dem auch mit der band spielen also der sollte auch im lauten zustand ein fetten sound haben....
und ich würde noch meine effektgeräte anschliesen...

könnt ihr mir den empfehlen... oder kennt ihr bessere in dem preis bis 600€

ich freue mich schon auf eure Antworten... :D
 
Eigenschaft
 
ich hab ihn angespielt und fand ihn enttäuschend (artig,lahm,zahm) aber es gibt hier auch leute die ihn sehr loben! :rolleyes:
Für 600 Euro allerdings würd ich mir an deiner Stelle und vorallem bei der Musik entweder den Line6 Spider 2 212 kaufen oder den H&K Warp7 oder du kaufst bei Ebay nen gebrauchtes Halfstack oder ne Röhrencombo.
Wie du bei der Mucke auf dem Matrix kommst, ist mir ein Rätsel! :screwy:
 
wollte wissen ob er gut ist aber ich habe nicht viel gutes über den warp 7 gehört wie ist der so?z.b der warp 7 halfstack
 
würde mich auch interresieren wie der warp 7 halfstack so ist ich habe auch net so viel gutes gehört ?
 
der warp 7 lebt von seiner werbung...klingt genauso wie mein alter h&k silver edition,genau die gleiche zerre...nicht berauschend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben